Beiträge von mankmill

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Immer diese Beschi**-Versuche; einfach zahlen und gut - so wie es normale Menschen halt machen!

Über solche Leute freut sich Freenet, wie Du es scheinbar bist. Aber schaue Dir vorher mal diese Seite an. Ob Du danach immer noch alles bezahlst?

mankmill

Re: Interneteinwahl in Polen, Warschau - Analoges Modem

Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    Hi,
    sitz grad in Warschau und bezahle horrende 7 Zloty für eine Stunde Internet ... Geht sowas auch günstiger?

Tim

Ich will Dir ja nicht nahe treten, aber 1,70 € ist doch nicht viel. Man ist nur von den dt. Kampfpreisen verwöhnt. Was glaubst Du, was Du vor einigen Jahren noch bei AOL bezahlt hättest. Das waren 6 DM pro Stunde mit 15 DM Grundgebühr. Aber sicherlich geht es auch günstiger. Aber billiger ist nicht unbedingt besser.

mankmill

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Problematisch finde ich aber späte Abrechnungen von Gebühren, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Was weiss ich, wieviel ich im Januar 2004 an Daten übertragen habe?

Gibt es denn bei Freenetbeschi** keinen EVN, den man anfordern kann? Eigentlich heißt es ja, dass die Daten nur 80 Tage gespeichert werden. Wenn sie meinen auf einen gewissen Betrag Anspruch zu haben, dann sollten sie es Dir auch belegen können. Frage doch da mal an. In Frage stehen aber die monatl. Grundgebühren nicht. Denn die sind ja Bestandteil Deines Vertrages.

mankmill

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja, und geklärt ist es auch. Wie jeder andere, der eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, muss auch der Threadersteller bezahlen.

Hatte ich doch gleich am Anfang auch geantwortet! :o Seine Beschreibung war nur nicht sofort zu verstehen.

mankmill

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ist "ausverschämt"?

Naja, musste auch erst drei mal lesen, bis ich sein eigentliches Problem erkannt hatte. Dem OP war es fragwürdig, ob er die älteren Rechnungen bezahlen muss oder nicht.

mankmill