Könnte mir vorstellen, dass er einen falschen Verstärker oder Verteiler eingebaut hatte, die nicht für den Frequenzbereich der Digitalkanäle ausgelegt sind.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mir vorstellen, dass er einen falschen Verstärker oder Verteiler eingebaut hatte, die nicht für den Frequenzbereich der Digitalkanäle ausgelegt sind.
mankmill
Ich hatte mal in einer NG gelesen, dass auf Grund einer hohen Latenzzeit von 300 ms eine Verständigung mit VOIP über UMTS sehr schwer ist. Soll also nicht möglich sein.
mankmill
Hallo Meinereiner2003!
Na dann viel Erfolg. Aber auf Deiner Webseite ist bis jetzt nur die Startseite zu sehen. Deine Firma wird da nicht vorgestellt.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Immer diese Beschi**-Versuche; einfach zahlen und gut - so wie es normale Menschen halt machen!
Über solche Leute freut sich Freenet, wie Du es scheinbar bist. Aber schaue Dir vorher mal diese Seite an. Ob Du danach immer noch alles bezahlst?
mankmill
Re: Interneteinwahl in Polen, Warschau - Analoges Modem
ZitatOriginal geschrieben von Tim Truckle
Hi,
sitz grad in Warschau und bezahle horrende 7 Zloty für eine Stunde Internet ... Geht sowas auch günstiger?
Tim
Ich will Dir ja nicht nahe treten, aber 1,70 € ist doch nicht viel. Man ist nur von den dt. Kampfpreisen verwöhnt. Was glaubst Du, was Du vor einigen Jahren noch bei AOL bezahlt hättest. Das waren 6 DM pro Stunde mit 15 DM Grundgebühr. Aber sicherlich geht es auch günstiger. Aber billiger ist nicht unbedingt besser.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Problematisch finde ich aber späte Abrechnungen von Gebühren, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Was weiss ich, wieviel ich im Januar 2004 an Daten übertragen habe?
Gibt es denn bei Freenetbeschi** keinen EVN, den man anfordern kann? Eigentlich heißt es ja, dass die Daten nur 80 Tage gespeichert werden. Wenn sie meinen auf einen gewissen Betrag Anspruch zu haben, dann sollten sie es Dir auch belegen können. Frage doch da mal an. In Frage stehen aber die monatl. Grundgebühren nicht. Denn die sind ja Bestandteil Deines Vertrages.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ja, und geklärt ist es auch. Wie jeder andere, der eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, muss auch der Threadersteller bezahlen.
Hatte ich doch gleich am Anfang auch geantwortet! :o Seine Beschreibung war nur nicht sofort zu verstehen.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von DaF
Von einem Bekannten habe ich gehört, dass er über Siemens den O2 Genion Profi für 10€ bekommt. Da ich dort nicht arbeite, wird das aber nichts werden. Tja...
Kostet 9,638 € ohne Mwst.
mankmill
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man aus D eine US toll-free number in US anwählt und dann auch für 0,06 $ auf dt. Handies telfoniert. Bei einigen CbC Buden erreicht man ja amer. toll-free Nummer für 1 bis 2 cent. Das wäre ja :top:. Oder kann es auch sein, dass die Amis Einwahlen aus dem Ausland sperren?
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was ist "ausverschämt"?
Naja, musste auch erst drei mal lesen, bis ich sein eigentliches Problem erkannt hatte. Dem OP war es fragwürdig, ob er die älteren Rechnungen bezahlen muss oder nicht.
mankmill