ZitatOriginal geschrieben von charly3
hiho, ich suche für anfang dezember bis anfang januar eine vodafone karte für australien.
für angebote wäre ich superdankbar
Muss es denn einfach eine von Vodafone sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von charly3
hiho, ich suche für anfang dezember bis anfang januar eine vodafone karte für australien.
für angebote wäre ich superdankbar
Muss es denn einfach eine von Vodafone sein?
... man seid Ihr schnell mit dem 7110.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von boecki
???
unter Handy --> Alcatel --> sonstige nach 'db' gesucht zeigt es mir 44 passende Handys an...eigentlich nicht zu übersehen
So geht es auch.
Aber ich hatte gleich unter Alcatel OTE db gesucht und da kamen bei mir nur Akkus, ein Netzteil und ein prepaid Angebot. Insgesamt 36 Angebote. Probiere es mal mit diesem Suchbegriff.
Ansonsten habe ich nichts gegen die Nokias. Ich werde mir wohl eins von denen holen.
Danke
mankmill
Hat noch jemand eine hilfreiche Idee? Das Alcatel OTE db ist momentan im Aktionshaus nicht erhältlich. Gibt es vergleichbares wie das oben genannte Nokia?
mankmill
Hallo,
wie schon im Betreff angekündigt suche ich ein Handy, dass folgende Eigenschaften haben soll:
- sollte nicht das aktuellste sein, da unbedingt preiswert
- sehr gute Empfangseigenschaften, da empfangsschwaches Gebiet
- muss ständigen Betrieb am Netzteil vertragen
- Marke ist egal
Danke für Eure Hilfe
mankmill
Bomfunk99 kann ich empfehlen.
Gruß mankmill
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Eine Alternative (zumindest zum telefonieren) wäre auch eine internationale Prepaid Karte mit Liechtensteiner (+423-663) Rufnummer von Riiing, Eco SIM, Globalsim e.t.c.
Allerdings weiß ich jetzt nicht was die GPRS Nutzung bei den Dingern kostet und ob das überhaupt geht.
Datennutzungen sind ausgeschlossen.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von jt6210
hmm.. normale Festnetznummern haben doch wohl alle den gleichen Tarif. Egal von wem Sie angeboten werden.
Zur Zeit noch, das wird sich aber demnächst ändern.
mankmill