-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Hoffe mal das das S35 WLAN (GSM-Fähig liegt hier eins rum :D, warum muß Siemens eigentlich die Bezeichnungen von Handy und Festnetz mischen
) wird bis 100€ kosten, das würde sich dann rechnen. Sonst kann man sich auch die Adapter LAN-Analog holen und das jetzige DECT-Telefon nutzen.
Klingt interessant. Was ist das denn für ein Teil und wie teuer ist es?
mankmill
-
Kennt jemand einen Anbieter, bei dem man kostenlos Faxe versenden kann? Bedingung wäre, dass Dokumente verschickt werden können. Ich meine nicht solche, bei denen man online etwas eintippen muss.
Mankmill
-
Re: Gutes VoIP Phone Schnurlos/Wlan gesucht
Zitat
Original geschrieben von raix
Gibt es Alternativen?
Wie sind die Preise so im allgemeinen für diese Schnurlos/Wlan Kombo?
Oder gibt es evtl. ein schnurloses mit ner Basisstation, die ich dann im Büro ans Lan anschließen kann?
Vielleicht von Siemens den USB Stick M34 für skype um die 80 Euro für den Einsatz für DECT Telefone oder das neue Gigaset Siemens S35 Wlan. Das kommt aber erst noch raus und der Preis ist offen.
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
*flüsterundbesserwissermodusan* pssst, in dem fall schreibt man wiEder mit e und nach nem komma einfach mal auf die gaaaaanz grosse taste drücken *flüsterundbesserwissermodusaus* 
Na, das war wohl nichts!
fall---> Fall
komma---> Komma
taste---> Taste
Jedem passieren Fehler!
-
Vielleicht könnte Dir auch dieser Hinweis aus einem andern Forum helfen:
Um Windows XP in diesen Fall ohne Kennwort starten zu lassen hat Microsoft ein kleines Feature eingebaut, dazu benötigt man die Kennwort-Rücksetzdiskette. Gehe zu Systemsteurung --> Benutzerkonten und wähle hier das Administratorkonto aus. Nun wähle den Link "Vergessen von Kennwörtern verhindern" und folge dem Assistenten. Jetzt wird diese Diskette erstellt. Bitte diese Diskette sorgfälltig unter Verschluss verwahren. Mit dieser Diskette kann jeder an diesem Rechner sich Zutritt verschaffen.
Falls nun mal das Kennwort vergessen wurde, einfach im Willkommensbildschirm das leere Eingabefeld bestätigen. Nun wird Windows XP das meckern anfangen und darauf hinweisen das ein falsches Passwort eigegeben wurde. Jetzt kann man die Option "Kennwortrücksetzdiskette verwenden" auswählen.
Die Diskette kann beliebig oft verwendet werden, aber "nur" auf dem Rechner auf dem sie erstellt wurde!
mankmill
-
Re: Windows XP: Sicherheitsrechte + Benutzerprofil - kein Login- Gastzugang wird geladen!
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich kann mich seit heute nicht mehr mit meinem normalen Administratorkonto bei XP einloggen.
Ist Dein Problem, dass Dein PW nicht erkannt wird? Wenn ja, dann verfolge mal diesen Link. Vielleicht hilft Dir das weiter.
mankmill
-
Ich weiß nicht genau, ob die Sparda Bank auch zum DGRV Verbund gehört. Wenn nicht dann sind für die Mitglieder folgender Link interessant: O2 Shop Nürnberg Nach Rücksprache mit diesem Laden hatte der Eigentümer mal gemeint, dass man bei einem Vertragsabschluss sehr großzügig mit den RV Bedingungen umgehen kann. Ihr könnt Euch bestimmt denken, was er da gemeint hatte. 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Um die Tastatur von der Platine zu trennen muß man die besagten 4 Plastikhalterungen lösen, also entweder etwas von dem Plastik wegschneiden oder -schmelzen (letzeres geht mit einem passenden Lötkolben recht einfach).
Gibt es später keine Schwierigkeiten, wenn mann dann die neue Tastatur montieren möchte? Bekommt man sie dann genauso fest drauf oder kann es passieren, dass sie dann wacklig sitzt? Gibt es einen Trick dabei?
mankmill
-
So, habe mal wegen meinem Problem die Suche angeschmissen und dieses ältere Posting herausgekramt.
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Nachdem ich die Clips gelöst hatte musste ich leider feststellen, dass die Tastaturmatte mit der Platine durch 4 Plastiknasen fest verbunden ist.
Die 4 Plastiknasen sind an der Tastaturmatte zwischen den Tasten 4 und 5, 5 und 6, 7 und 8 und 8 und 9.
Sie sind durch die Platine gebohrt. Ich habe die zwei Teile leider nicht trennen können.
Heißt das nun, dass bei einem gewünschtem Coverwechsel mit Tastatur immer eine neue Platine dazugekauft werden sollte, da diese sich nicht von der Tastatur abgeht? Hat jemand von Euch mal erfolgreich die Platine von der Tastatur getrennt?
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Mensch Leute, ihr habt gerade mal 1 - 1 1/2 Monate warten müssen bis der komplette Vertrag zu Ende (Hardware+ Einmalzahlung!) geführt wurde. Das ist völlig normal!
Also, wenn so etwas für Dich normal ist und gelassen bleibst, dann war es für Dich früher auch normal 10 Jahre auf den Trabbi zu warten.
mankmill