-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Was würdest du als Firmeninhaber machen, wenn du von deinem Zulieferer "im Stich gelassen wurdest"!? Doch wohl auch Ebay Kunden den Vorzug geben, da dort mit Konsequenten gerechnet werden muss .... Zerstören des Bewertungsprofils.
Ich denke das ist für jeden normal denkenden Menschen nachvollziehbar.
Eben nicht! Man kann nur das verkaufen, was man auch hat. Bei Ebay hat man ja kein Abo laufen zum einstellen der Ware sondern bestimmt den Zeitpunkt selber. Dann hätte er die Sachen entweder bei Ebay oder im Shop anpreisen sollen.
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
War es eine 136 Nr? Von so einer krassen Einschränkung habe ich noch nie gehört. Ich selber hab mit meiner Karte (aus Peking) schon im ganzen Land telefoniert (Shanghai, Xi'an, Nanjing usw..) Auch andere Freunde, Kollegen die ich kenne, hatten noch nie solch ein Problem, vielleicht kannst du mal deine Vorwahl posten?
Richtig, es war eine 136 Nummer (008613633203249). Was gibt es denn da für verschiedene Nummern? Ich kann sie ja nächstes mal in Nanjing probieren, wenn ich wieder in dem "schönen" Stahlwerk bin. Ich denke aber auch da wird sie nicht gehen.
mankmill
-
Re: unterschied: skype - msn?
Zitat
Original geschrieben von chung77
hallo,
...man kann nicht von skype ins festnetz telefonieren und ...
Doch ist mit skype möglich. Das nennt sich skype out.
Gruß
mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
irgendjemand (der Anbieter selbst oder sein Lieferant) bekommt eine Palette Prepaidpakete, nimmt die Karten raus, öffnet die Kartentüte nicht und registriert auf den Ebaykäufer.
Was ist daran nicht "neu und unbenutzt"?
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Hast recht. Ich hatte da etwas vertauscht. 
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Da die Karte 10 Euro Startguthaben hat ist sie aus einem Prepaidpaket entnommen, Einzelkarten haben 15 oder neuerdings 5 Euro. Ob Du darin einen (ausschließlich moralischen) Nachteil siehst mußt Du selbst wissen.
Gruß, Wolfgang
Da kann man aber nicht verstehen, dass der Anbieter den Artikelzustand als neu bezeichnet und unbenutzt.
-
Zu beachten ist aber, dass es verschiedene Karten von China mobile gibt! Ich hatte mir eine in Handan gekauft und sie war auch wirklich nur in dieser Stadt einsetzbar. Kaum war ich aus Handan raus war kein einloggen ins Netz mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Danke für die Info :-). Enlinea hatte ich bisher genutzt, geht aber nicht immer zuverlässig und die Kosten sind 12ct obwohl auf der Site 10ct angegeben sind. (Ist aber immer noch billig). Auf Nachfrage wieso antworten die nicht...
Bei mir antworten sie immer sehr schnell. Am nächsten Tag hatte ich bis jetzt immer eine Antwort. Ich hatte letztens erst mal nachgefragt, wegen den unterschiedlichen Tarifangaben ( Li. und Georgien (bin da gerade)) und bekam dann folgende Antwort:
Dear Andreas:
Please apologized for the delay on our response.
We are going to credit your mango account for the amount of $5.00 for the
problem on the rate show in the web calling from Georgia to Germany. When it
is process at the end of this month we send you a note.
But thanks so much for your interest, we can reduced the rates:
Today a call from Georgia to Germany cost $0.13 a minute
A call from Liechtenstein to Germany cost $0.10 a minute
For more information chech the rates on our web: http://www.enlinea.com
Thank you kindly.
Gaby Segunda
Customer Service
Enlinea
Zitat
Callbackworld schaue ich mir gleich mal an 
Kostet 0,15 $/min und hat auch die 0800 Us Nummer
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Nun geht nur noch D2. Bei D1 bucht das Handy sich noch ein, anrufen geht nicht mehr.
Ich habe auch keinen Call-by-call Anbieter mehr gefunden, der zu "United Mobile" Nummern aus Liechtenstein durchstellt.
Kenn jemand von Euch noch einen (bezahlbaren) Anbieter, bei dem es funktioniert? (Callthrough über USA?)
Danke!
gruß
lobo999
Alles anzeigen
01090 und 01023. Probiere mal callbackworld oder Enilnea. Die haben auch beide das Durchstellsystem mit der amer. 0800 Nummer kostenlos im Programm. Beim Callback von Enlinea ist li. Mobilfunk zu Germany gerade maL 0,10 $/min.
-
Zitat
Original geschrieben von yezzmobile.de
Hallo,
die Frage ist doch, welcher Zweck soll mit der Prepaid Karte erfüllt erden?
1. Ich bin viel oder auch nur gelegentlich im Ausland, in verschiedenen Ländern und möchte Roamingkosten sparen, aber erreichbar sein, dann würde ich die ECO GSM Karte Empfehlen! Kostet 30,- inkl. 15,- Guthaben! Diese kann in über 100 Ländern genutzt und aufgeladen werden.
Ja, erreichbar bist Du aber nur, wenn alle Deine Freunde/ Geschäftspartner die wirklich richige CbC Vorwahl nehmen. Denn aus dem Netz der DTAG bist Du nicht erreichbar. Das müssen sie alle wissen, die Dich mal anrufen wollen. Mir ist nur die 01090 und 01023 (?) bekannt. Grund: Telekom sperrt die Rufnummerngasse der ECO, riiing und United Mobile Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Kannst du denn nicht das Installations-Programm bekommen?
Leider nein. Hab schon mal mit einem von der verantwortlichen Abteilung gesprochen. Bei Siemens rückt man halt so schnell nichts raus.
Trotzdem Danke