-
Ich habe zwar jetzt schon einige threads über Festplatten kopieren durchgelesen aber für meinen Fall noch nicht das richtige gefunden. Ich möchte eine Partition von meinem Laptop (WinXP Sp1) auf meinen HomePC (Win XP Sp2) komplett überspielen und dann bei der Startabfrage extra auswählen können. Dazu würde ich auf dem PC eine neue Partition anlegen und da rein schieben. Grund für die ganze Aktion ist, dass auf dem Firmen Laptop eine VPN Software ist, die ich auch auf dem PC nutzen möchte.
Meine Frage dazu wäre:
Kann man das einfach über ein Netzwerkkabel machen oder brauch man dazu PM oder Norton Ghost?
Funktioniert das auch, wenn man nicht die Adminrechte vom Laptop hat?
Wie bringe ich das ins Startmenü unter, um die neue Partition auszuwählen?
Vieln Dank für Eure Tips
-
... wie z.B in Indonesien mit Telkomsel für 4,99 Euro/ min mit 02.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Die "gelbe Gefahr" wird langsam in jedem Bereich zum idealen Druckmittel.
Auch die Handys aus China, liegen z.B. spätestens Weihnachten 2005 unter manchem Christbaum .........
Das Wirtschaftswunder in "süß-sauer"..... 
Was hast Du gegen chinesische Handys? Immerhin sind sie vom Design anspechender als europaeische Marken. Geh mal in ein chin. Kaufhaus und vergleiche Siemens und Co. mit den asiatischen Marken. Gerade Siemens sieht da ueberhaupt kein Land, obwohl in Gemeinschaft von Bird vertrieben wird. Der aktuelle Trend sind Klapphandys!
Gruss
mankmill
-
hitchhaker
Ist doch nur eine rein fachliche Frage bezüglich eines Akkus! Das wie und warum mit einer BWHZ möchte ich doch garnicht wissen.
Gruß Mankmill
-
Hallo,
wenn man sich die bundesweite Homezone installiert, bleibt ja bekannterweise das eine Handy immer in der HZ liegen. Um nicht ständig nachzuschauen, wie der Akkustand ist möchte ich es immer an dem Netzteil hängen lassen. Es wird also ständig geladen. Ist das schädlich für das Akku. Wenn ja, welches Handy kommt damit am besten zurecht? Wie habt Ihr das denn gelöst?
Gruß mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Bin mal gespannt, wer die ganzen Service-Dinge verwaltet. Wird wohl o2 selbst machen ...
Mal sehen, morgen wissen wir mehr.
Nein. Den Service dazu übernimmt z.B. das Callcenter Twenty4help in Görlitz. Die Mitarbeiter wurden dafür extra neu geschult. Normalerweise betreuen sie dort AOl und t-online Kunden.
Gruß mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wieso brauchen die denn eine Kopie deiner Kreditkarte?
Bekommst du dann eine Rechnung darüber?
Wenn Du eine österreichische Bankverbindung hast, dann ist eine Kreditkarte nicht notwendig.
Zitat aus one.at:
Oder Sie wollen erst im Nachhinein bezahlen? Mit TAKE ONE Roaming Plus telefonieren Sie im Ausland, senden Sie SMS oder sind einfach nur erreichbar. Lassen Sie sich unter 0699 72 699 am besten 3 Wochen vor Reiseantritt freischalten und Sie erhalten nach Ihrem Auslandaufenthalt eine ONE Service-Abrechnung. Die Freischaltung kostet Sie einmalig ? 5,-. Die aktuellen TAKE ONE Roaming Plus Tarife der 260 Partner finden Sie unter dem Link Roaming Partner & Tarife.
Gruß mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wie kann man sich aus .de für RPlus freischalten lassen, wie lange dauert es? Muss die Karte nach dem Kauf erstmalig in .at in Betrieb genommen werden oder kann man diese nach .de versenden lassen und hier erstmalig nutzen?
Gruß
Flatty
Ich hatte nur telefonischen Kontakt mit deren Hotline und die schickten mir ein Formular für die Anmeldung. Sie wollten, weil ich kein Österreicher bin, eine Kopie vom Personalausweis (eigentlich die öst. Meldebescheinigung) und eine Kopie von meiner Kreditkarte. Es erfolgt ja (siehe Webseite) eine gesonderte Rechnung für das Auslandsroaming mit Rplus. Das dauerte alles ca. 2 Wochen. Über die Webseite kann man sich auf seinen Account einloggen und den Status des Vertrages nachschauen. Man muss also, wenn man bei Ebay ein Karte ersteigert auch die dazugehörige PIN mitverlangen.
Die Karte brauch man nicht erstmalig in Österreich in Betrieb nehmen, es ist ja die selbe, wie bei Ebay ersteigert.
Gruß mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
wie genau geht das denn, wenn man aus .de ist? Lt. einiger ebay-Angeboten ist das roaming schon standard-mäßig freigeschaltet. Oder ist Roaming und roaming-Plus wieder was anderes?
Ja stimmt, telefonieren kann man mit denen, aber die Roamingpreise unterscheiden sich, denn beim normalen Roaming zahlt man lt. deren Preisliste immer 1,60 Euro für 100kb und Gespräche kosten aus Deutschland 24/7 1,10 Euro, egal aus welchem Netz.
-
Das war mir zufällig im Dezember 2003 aufgefallen. Wie lange das aber schon läuft weis ich nicht. Vielleicht schon immer.