Über einem kleinen Umweg geht es momentan auch kostenlos! Besorg Dir bei Ebay eine One Prepaid Karte, lasse Dich dann für Take One Roaming plus freischalten und surfe, wenn Du dich bei O2 einbuchst, KOSTENLOS. Siehe hier. Ich praktiziere es so und es klappt tatsächlich.
Beiträge von mankmill
-
-
-
Bei unser kleinen Firma
gibt es einen RV mit O2, bei dem der Genion Profi die wohl beste Alternative zu allen derzeit gebotenen Verträgen.RV Nummer: 10017867
GG: 9,638 € !!!
Takt: 10/10
Homezone Ortsgespräch: HZ: 0,03€ NZ: 0,018€
Homezone Ferngespräch: HZ: 0,042€ NZ: 0,024€
Homezone Eurogespräche: 0,073€ - 0,166€Netzintern: 0,091€
Restliche Mobil: HZ: 0,262€ NZ: 0,195€
Group Gespräche: 0,058€Außerhalb der Homezone ins Festnetz: HZ: 0,091€ NZ:0,042€
Netzintern: 0,091€
Group Gespräche: 0,058€
Restliche Mobil: HZ: 0,262€ NZ: 0,195€
Weiterleitung von Genion Festnetznummer: 0,052€
Mailboxabfrage: 0,095€
Eurogespräche: 0,591€
Sonstige Länder: 1,255€Zusätzlich kommt noch die Mehrwertsteuer drauf. (ergänzt)
-
Das müsste abzustellen sein. Mit dem patch "Telefonbuch bei SIM Wechsel nicht kopieren S55 V20" von http://www.disney.de. Hab ich selber beim Dual Sim Adapter gehabt ständig die Meldung mit dem Telefonbuch kopieren. Vielleicht hilft es.
Edit:
Bitte Nutzungsbedingungen beachten.
CM -
Habe mal auf der one.at Seite nachgeschaut, was GPRS Roaming in Deutschland so kostet und konnte feststellen, dass wenn man mit einer Take One Karte im O2 Netz roamt, zur Zeit keine Gebühren anfallen. Kann das hier jemand bestätigen, oder ist diese Tarif Info längst schon überholt? Das wäre ja eine GPRS flat zum Nulltarif!
-
Ich bekomme es nicht hin, bei eintreffenden SMS dem 4015 micro einen Signalton zu entlocken. Es blinkt nur das LED rot und das wars. Gibt es da noch irgendwo eine Einstellmöglichkeit?
-
@Obstsalat0815:Vertrag läuft schon über ein Jahr und selbst bei O2online steht local. War mir eben mal so aufgefallen, dass mit 3 City Zonen.
@muli:Die City Option kann man m. E. aber auch nur für eine Stadt buchen und nicht für 3.
-
Wie kann es sein, dass bei einer gewählten local Option für den Vorwahlbereich 0358 gleichzeitig die City Anzeige in Leipzig, Dresden und Chemnitz auf meinem Display erscheint? Ist das nur ein Fehler auf der SIM, oder sind zufällig beide Optionen gebucht? Die Abrechnung des Local Tarifes funktioniert tadellos, habe aber noch nicht versucht die City Option in den 3 Städten auszureizen.
-
-
Hier ist die Seite, die Dir auf jedenfall weiter hilft. Mit etwas ausprobieren findest Du die optimale Homezone.