-
Zitat
Original geschrieben von Björn
Womit ich mich vor einem Monat in Indien reichlich eingedeckt habe, sind verschiedene Ayurveda-Mittelchen und Cremes, die hier das 10fache kosten und meist auch am Flughafen in Indien erhältlich sind.
Ja, in der Tat sind diese Sachen deutlich preisweiter als in Europa. Hier eine der bekannteren Firmen: Himalaya Cosmetics
-
Prima. Wobei dann Paket 2b) + Hardware-Option 1) mehr Sinn macht. Vielen Dank! 
-
mober
Nutze derzeit ein Surf-Sofort-UMTS-Paket (geschaltet im März 2013) und bin aber mit Stabilität und Geschwindigkeit nicht zufrieden.
Kann ich dein Neukundenangebot 2a) mit Hardware 4) nutzen (Easybox bereits vorhanden)?
Laut VF-Hotline wird bei Abschluss eines DSL-Vertrages auf die gleiche Person der bisherige Surf-Sofort-Tarif gebührenfrei gestellt.
Ich möche nur vermeiden, dass es Probleme mit der Provision gibt, daher die Frage.
-
Derzeit nutze ich mein Z10 nicht beruflich, sondern (noch) mein 9790. Es macht die Nutzbarkeit des Z10 im Business unkalkulierbar, da selbst mit einem zusätzlichen Akku das Z10 in dieser Phase keinen kompletten (Reise-)Arbeitstag übersteht.
Da kann man nur hoffen, dass da in absehbarer Zeit eine Lösung kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ja, scheinbar deine Apps. Was sagt der Battery-Monitor dazu?
Heute morgen hat mein Z10 wieder zu alter Akku-Stärke zurückgefunden: zwischen -0.03 und -0.15W im "Standby", bei kühlen 21 Grad. Noch bis gestern Nacht gingen da mind. -0.70W druch und ihm war bei 36 Grad schön warm. Und das alles, obwohl ich lediglich über Nacht geladen habe. Sehr komisch!
-
Mein Z10 spielt seit Sonntag wieder verrückt. Bis dahin sehr ordentliche Akku-Laufzeiten von bis zu 48h ohne exzessive Nutzung. Im Standby (ohne offene Active frames) zeigte mir Battery Guru um die -0.05W an. Seit Sonntag immer zwischen -0.40-1.40W!!! Dementsprechend ist das Ding nach 6-8 Stunden leer.
Diesmal bin ich völlig ratlos, da ich keine neuen Apps und auch keine Aktualisierungen geladen habe. Leider wird das Z10 damit fast unbrauchbar für mich. Irgendetwas ist da gewaltig im Argen!
-
Die sog. BB-Option ist nicht mehr nötig. Lediglich eine Datenoption wie bei allen anderen Smartphones wäre von Vorteil.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521881
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
da bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich kann es in meinem Q10 sehen, aber nicht aktivieren. Vielleicht eine SIM-abhänige Sache.
Nix SIM-abhängig, die (Hardware)-Länderversion ist entscheidend, wie beim Z10 auch. Nehme an, dass du die SQN100-3-Version (Einstellung --> Info --> Modellnummer) hast. Da gibt's kein CDMA 
-
Ich war/bin mit dem 9780 und auch mit 9790 für die berufliche Nutzung sehr zufrieden. Die Akku-Laufzeit des 9780 (allerdings mit OS6) ist supergut, die des 9790 (mit OS7) zufriedenstellend.
-
Re: Vodafone Flat/3000 Allnet SMS/I-Net Flat/Flat nach Wahl + Top Smartphones ab 0€*!
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
- Internet Flatrate
Kein *, d.h. keine Drosselung?