-
Re: ÖFFI für Z10
Zitat
Original geschrieben von repel
zwei fragen allerdings: alle welt redet in den foren von 10.1. – kann es sein dass ich mit SIMYO immer noch auf dem 10.0.10.690 hänge und nicht updaten kann?
Kann sein, dass Update wird Provider-anhängig zur Verfügung gestellt. Sofern es bei Simyo noch nicht freigegeben ist, reicht es, eine SIM von T-Mobile, O² oder Vodafone einzulegen, um an das Update zu kommen.
-
X phone pro geht ohne Probleme im WLAN und mit 3G (Vodafone Deutschland und TDAC Thailand)
-
Smilies sind bei Whatsapp verfüg- und einfügbar und das vorinstallierte Navigationsprogramm ist m.E. ausreichend und soll darüber hinaus mit der Version 10.1 eine deutliche Aufwertung erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
[...] Nicht mal ein ordentliches Banking Programm gibt es. [...]
Habe mir mit einem sideload von StarMoney, was ich schon von Android kenne, geholfen. Läuft befriedigend schnell und stabil.
-
nee, suchen kannst du genauso gut wie ich 
-
Schau' dich doch mal im Crackberry.com-Forum um, vielleicht gibt es das schon als .BAR ...
-
Re: „Solitaire“ von MobilityWare für das Z10
Zitat
Original geschrieben von Helmut
[...] Soweit ich weiss kann ich es mir nicht als Sideload runterladen.
Was soll das heißen? Hast du probiert die App als .BAR per PC/Mac auf deinem Z10 zu installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Bei welcher Cashback-Seite gibt es zuverlässig Geld für den Yello-Abschluss über check24/verivox?
Qipu meint, dass es für Yello nichts gibt, da dieses nicht über die Vergleichsseiten vermittelt wird.
Bei mir war über Check24 ein Abschluss von Yellow Strom nicht möglich, bei Verivox schon. Mal sehen, ob es die 16,50 € von Qipu gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
[...] da aber niemand diese aussage korrigiert hatte, bin ich davon ausgegangen, dass dort eventuell was dran ist !
Das liegt daran, dass dies für OS 5, 6 und 7 korrekt ist... aber eben nicht für das neue BB OS10...
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
stimmt das etwa ?
Ganz ehrlich: Dein Gefrage zum gleichen Thema an unterschiedlichen Stellen nervt! Der Hinweis von void ist vom 25.03.2010 !!! Da war BlackBerry 10 nochn nicht mal geplant!!!
Für das neue OS 10 benötigt man keine BB-Option mehr! So wie dir das auch schon mehrfach mitgeteilt wurde!