ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Hat aber ausgereicht, dass die Aktie in den Keller gerasselt ist.
Was darauf hindeuten könnte, dass das exakt das Interesse gewesen ist.
Reine Spekulation natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat aber ausgereicht, dass die Aktie in den Keller gerasselt ist.
Was darauf hindeuten könnte, dass das exakt das Interesse gewesen ist.
Reine Spekulation natürlich.
Es gibt eine offizielle Stellungnahme von BlackBerry dazu, die die Äußerungen der Investment-Firma dementiert.
http://www.marketwire.com/pres…s-nasdaq-bbry-1778282.htm
Richtig, das sagt wenig über die Richtigkeit aus, ebenso wie die Veröffentlichung des Statements der Investment-Bude durch seröse oder nicht-seriöse Online-Portale.
Naja, crackberry.com in allen Ehren. Aber die sind nicht sonderlich objektiv wenn es um bzw. gegen Nachrichten von BlackBerry geht.
engadget schon, oder? ![]()
Wenn's denn stimmt ...
http://crackberry.com/blackber…other-premium-smartphones
[...] BTW das ging auch schon beim PlayBook nicht.
Ja, vom Playbook kenne ich das. Dachte nur, mit BlackBerry 10 gäb's eine Lösung. Schade, dass so "Kleinigkeiten" nicht funktionieren.
Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen meiner Browser geordnet in das Z10 zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Dann hattest du kein iPad![]()
[...]
Hatte ich. Aber für meinen privaten und beruflichen Einsatz paßt das Playbook einfach besser. Eine sehr gelungene Office-Lösung und z.B. das Bearbeiten meiner (Firmen-)Emails mittels BB-Bridge erleichtern mir den Arbeitsalltag.
Ich habe nichts gegen ein iPad. Deine Aussage, dass nur Apple in der Lage wäre, gute Produkte herzustellen ist halt "bullshit" ![]()
Re: C&A Bank
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
[...] Schließlich will die Bank die Identifikation.
Nicht die Bank will die Legitimation, sondern das Geldwäschegesetz verlangt dies von der Bank.
Grundsätzlich kann ich deine Sicht aber verstehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
[...] Schade dass nur Apple in der Lage ist, wirklich gute Produkte herzustellen... :flop:
ja, nee, is' klar. Bei meinem Playbook ruckelt nichts, alles sehr flüssig, bis auf die portierten Android-Apps
@ zwuncki
Sofern "Battery Guru" noch nicht installiert ist, dies mal tun und schauen, wieviel "Power" denn da so abfließt...