-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
[...]Aber was wenn die Provider irgendwann BIS nicht mehr anbieten?
Meine Empfehlung: Lebe im hier und jetzt! Das Leben wird weiter gehen, mit und ohne BlackBerry-Hardware-Tastatur und Trackball. Versprochen 
-
Ich bin zu doof 
Frage: Kann ich irgendwo anders, als als normaler Kontakt, meine Kontaktdaten eingeben?
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
[...]Und ja ich schreib mit 10 Fingern am PC logischerweise schneller, aber an die Geschwindigkeit auf dem Bold komm ich bei keinem anderen Gerät herran und fast blind gehts bei mir auch.
Sofern man wirklich regelmäßig längere Nachrichten schreiben muss, sollte man vielleicht über eine externe Tastatur (z.B. in Verbindung mit einem Playbook) nachdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
naja an BES5 wird soch auch Geld verdient - meist so 250 EUR/Jahr für einen Datendienst plus die Serverwartungsverträge.
Ich bin halt öfters in exotischen Ländern unterwegs [...]
Das bin ich auch, allerdings meistens privat und da liegt der Dienst-BlackBerry ausgeschaltet in einer wasserdichten Ortlieb-Hülle 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
dann würde ich das ebay mal mitteilen die sollen das mal überprüfen
Hat du eine Telefonnummer für mich? 
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Für mich ist ein Ersatzakku eher für unterwegs sinnvoll. Wenn ich sowieso im Büro bin, dann habe ich eh unendlich viele Steckdosen.
Ach nee ... aber der Charme des Charging Packs ist es ja gerade, dass du den Z10 ohne eine externe Stromquelle aufladen kannst. Got it? 
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
[...] ich werde im Ausland sicher weiterhin mein BES5 enabled Device nutzen.
Du Held 
Es reicht BlackBerry sicherlich nicht, wenn Sie nur solche "Nutzer" wie dich von ihren guten Produkten überzeugen können.
-
Auf die "Privat"-Tarifoptionen gibt es erwartungsgemäß keinen Rabatt, auf die MobileConnect-Tarife schon. Da mach nur der Flat-Tarif mit 5 GB für 19 € (rabattiert) Sinn.
Schade, dass sind immerhin 9 € pro Monat zusätzlich, selbst der MobileConnetc Large (500 MB) kostet 15,47 €.
Irgendwie nicht das was ich erwartet habe, wenn man sich einfach ein aktuelles Blackberry "bestellt".
-
Musst du doch nicht öffnen, sondern du kannst damit laden 
-
Es wäre prima, wenn ihr auch im Titel angeben würdet, dass es sich hierbei um einen mobilcom-debitel-Vertrag handelt und nicht, wie der gewählte Titel suggeriert, um ein Vodafone-Angebot. Danke