ZitatOriginal geschrieben von jof
"Komisch" nicht, sondern (wie auch andere schon geschrieben haben) gut so! [...]
Ja, ja, ihr habt ja alle Recht ihr lieben Hotliner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jof
"Komisch" nicht, sondern (wie auch andere schon geschrieben haben) gut so! [...]
Ja, ja, ihr habt ja alle Recht ihr lieben Hotliner ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ich würde mal überlegen welche app ich zuletzt installiert hätte und dann die vorletze usw. dann würde ich anfangen apps zu deinstallieren
Habe ich gemacht. Mein Verdacht fällt auf "eBay". Seit ich diese App deinstalliert habe, hat sich mein Z!0 deutlich beruhigt.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
bei jakob-electronic gibts das battery pack für 24,30€ inkl. VSK also diesen Lader mit Akku der an den Micro USB gehängt wird.
Danke für den Tip. Es sehr guter Kurs :top:
Cyberman, ich habe nicht geschrieben, dass ich von der Hotline fast informiert wurde, sondern wollte mir hier nur rückversichern, mehr nicht.
Trotzdem ist es irgendwo komisch, dass der Kunde nachfragen muss, ob es ein Problem geben könnte, dies verneint wird, der Kunde ein weiteres Mal anruft und ihm dann erklärt wird, dass es ein großes Problem gibt, und er jetzt hiermit darüber belehrt worde und nicht mehr sagen kann er wußte von nix. ![]()
Hallo zusammen,
die ersten Tage war ich positiv überrascht von der Akkulaufzeit, ich kam gut einen Tag mit viel Gespiele aus.
Seit 3-4 Tagen sieht das ganze gänzlich anders aus: Heute um 7.00 Uhr mit 100% das Haus verlassen und jetzt, um 10.25 Uhr noch 53%! :flop: Und dabei habe ich es vielleicht 10 Min. in der Hand gehabt. Irgendetwas saugt da ganz gewaltig.
Konfiguration:
- 2G und 3G an, Wlan, BT, NFC etc. aus
- 2 E-Mail-Konten mit Push alle 1 Std.
Apps (alphabetisch):
- 360 Panorame
- Battery Guru
- Blitzer.de
- Book Reader for EPUB
- CB10
- DIE WELT
- eBay
- Finanzen100 Börse
- gNewsReader
- GPS Maps for Google Maps
- PaperPush Scanner
- SayIt
- Splashtop Remote
- Sync for iTunes
- Süddeutsche.de
- Vault - Passwort Manager
- What's up
- Whatsapp
- XE Currency
Ansonsten noch die BB-Standards, die würde ich aber mal ausschliessen:
- BlackBerry Bridge
- BlackBerry Maps
- Box
- Connect to Dropbox
- Twitter
Frage: Gibt es eine App mit der ich den Akkuverbauch pro App sehen kann? Oder hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit hier gelisteten Apps?
Cheers,
Martin
Die Option ist damals auf Anraten der Business-Hotline in Verbindung mit einem Curve 8520 geschaltet wurden. Bei Vertragsverlängerung mit dem 9810 gab es wiederum keinen Hinweis.
Jetzt, bei der Überlegung das Z10 zu nutzen, kam wieder kein Hinweis. Ich habe dann aber nochmals angerufen mit der dedizierten Frage, ob die Option mit dem Z10 funktioniert. Die Hotlinenerin sagte, dass müsse sie intern klären, rief dann 1 Std. später zurück und sagte mir, dass die Nutzung der Option und dem Z10 zu beträchtlichen Kosten führen wird und sie im System vermerkt, dass ich darüber "belehrt" wurde. Finde ich schon lustig.
Fakt ist ja wohl nun, dass meine Freundin eine Datenoption mit APN web.vodafone.de benötigt...
Konnte noch nicht testen, ob der APN blackberry.net funktioniert oder nicht. Die von dir genannte Option schau ich mir mal an. Kommt halt drauf an, ob die im RV noch rabattiert wird. Irgendwie finde ich es aber schon frech, dass die Option jetzt wertlos ist.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
[...] Die Option gab's damals mit dem BB Storm. Aber für den Z10 ist sie in der Tat wertlos.
Ja, korrekt. Auch mit dem 9810 funktionierte die ohne Probleme. Und für 9,95 € Aufpreis bisher keine schlechte Option. Der Basisvertrag ist ein Business Classic in einem Rahmenvertrag.
Wenn ich von Display-Folie lese o. höre, muss ich immer an Indien und Südostasien denken. Dort lassen die selbst bei TV-Geräten und div. Playern und Recordern die "werkseitigen" Folien drauf und die Fernbedienungen werden zusätzlich in Plastik eingeschlagen ![]()
Hallo zusammen,
meine Freudin nutzt bisher ein BB 9810 mit dem VF InternetMessaging Flat L (1 GB Datenfalt + 3.000 SMS ins VF-Netz). Nun hat Sie vor, sich ein Z10 zu besorgen.
Eine Nachfrage bei VF ergab, dass das Z10 sich nicht über die APNs wap.vodafone.de oder blackberry.net im Rahmen der bestehenden Datenoptio einwählen kann und die Tarifoption damit wertlos ist. Die Einwahl über web.vodafone.de würde erhebliche Kosten verursachen.
Kann das jemand hier bestätigen? Vielen Dank!
Martin