ZitatOriginal geschrieben von kossy
Ich habe mir heute frecherweise mal ein Z10 bestellt.
Du Schlingel du ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Ich habe mir heute frecherweise mal ein Z10 bestellt.
Du Schlingel du ![]()
preisboerse24: Ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot freuen! :top:
Nach nun etwa 8 Tagen mit dem Z10 gehts nun doch zurück, da mir die derzeitige App-Auswahl und insbesondere die Qualität der bereits verfügbaren nativen Apps ziemlich auf den Geist geht. Bei Facebook werden mir Aktualisierungen nach einem "geheimen" Schlüssel angezeigt, die Dropbox-App verändert sich hin und wieder in die nordische Sprache und Whatsapp ist eine Katastrophe, um nur einige zu nennen.
Des weiteren fehlen einfach zu viele, für mich liebgewonnene Apps: Bundesliga/Fußball, Banking, mSecure, CSipSimple, 1. FC Köln
, Erfassung Zählerständen und selbst MeinVodafone.
Es gibt enige Sachen, die wirklich toll gelöst sind: Hub, Wecker, Telefon usw. und auch der Akku-Verbrauch ist sehr in Ordnung für ein Display in dieser Größe.
Ich suchte nach einem Ersatz und nicht nach einem Smartphone wo ich parallel noch ein weiteres nutzen muss. Schade, sehr sogar.
Vielleicht komme ich noch einmal drauf zurück, wenn ein Ersatz wirklich möglich ist. Bis dahin, alles Gute BB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ich denke BB will sich die "konkurenz" vom Hals halten.
Es werden viele sahen "wieso BB Option wenns auch Gratis geht"...
In welchen Zusammenhang steht dein Kommentar? :confused:
Ich bitte um Angabe der Zuzahlung für ein BlackBerry Z10 black. Vielen Dank! :top:
Zwei Fragen:
- bei vorhandenem Gerärt erwarten mich 299,40 € Gutschrift?
- Ist eine Portierung von o2 möglich?
Vielen Dank!
Verrechnung Erlöse/Verluste Aktienverkäufen
Hallo,
habe ich 2012 Veräußerungsgewinne durch Aktienverkäufe erzielt, entsprechende ABgSt wurde von meiner Bank berechnet. Im gleichen Jahr habe ich Aktien, deren Kauf vor 2009 lag, ebenfalls veräußert, mit deutlichem Verlust. Da dazwischen ein Depotwechsel lag, konnte mein Bank den Verlust nicht feststellen.
Frage: Wir habe ich dies nun beim EstJA zu berücksichtigen?
Vielen Dank! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kues
Verrate doch noch kurz für die Blinden unter uns, wo es das in der Kombination gibt...
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Hallo Marcel,
das Playbook steht im Biete-Forum.
Gibt's akutell in der 64er-Version + gratis Journal Case für 167 €. Die Preise sind schon ganz schön im Keller ...