ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Und bei ejoker für 277€ im Angebot
Dort steht es nur zum Preis von 403 € zum Verkauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Und bei ejoker für 277€ im Angebot
Dort steht es nur zum Preis von 403 € zum Verkauf.
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Also am 4.10.2012 habe ich zumindest zur GEFA von einem anderen meiner Kontos überwiesen, und es kam an.
Exakt. "Fremdes" Konto kein Problem.
Hallo,
habe mit der Version 3.1 das Problem, dass bei Synchen mit iTunes nach ca. 10-15% die Synchronisation stehen bleibt, allerdings ohne einen Hinweis. Wie bekommt ihr all eure Musik auf ein Xperia?
Bitte eine noch nicht aktivierte (zugeschweißte) SIM-Karte der Marke SIMPATI an. Besondern für Bali + NTB geeignet da geringere Gesprächsgebühren.
Die Karte ist jederzeit mit div. Prepaid-Optionen bestückbar, z.B. 2 GB Daten für 30 Tage für 60.000 Rp (ca. 4,80 €).
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..nein, ich warte auf den Patch von Sony,- ist für outdoor ja nicht so wichtig :cool:
Dann warte mal ![]()
Nach der Wiederherstellung läuft bislang alels sauber und flüssig und auch das Wlan geht.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..seit ics geht mein wlan nicht mehr :flop: :flop:
Habe das gleiche Problem seit gestern :flop: .... "WLAN wird aktiviert" verläßt es nicht mehr
Hast du schon eine Wiederherstellung probiert?
Ich benötige die gesamte Hardware nicht, da beides schon vorhanden ist. Gibt's dort eine extra Rückzahlung oder ähnliches. Das alles zu nehmen und über ebay zu verkaufen ist mir zu umständlich. Danke für die Rückmeldung!
ZitatOriginal geschrieben von Creditfox
[...]Andererseits unterschätzen viele Leute, daß wenn sie 1x im Jahr in die Türkey/karibik fliegen, doch auf höhere Fremdwährunsgumsätze kommen konnten.[...]
Da bin ich bei dir. Natürlich sollte man sich ordentlich über Gebühren und Zinssätze informieren, bevor man diesbzgl. Geschäfte tätigt.
Die Mühe Referenz-Umrechnungskurse nachzurechnen kann man sich auch machen, aber sicher nicht für max. 300 € betreffender Ausgaben. Aber naürlich kann das jeder handhaben wie er möchte.
Andere Mentalitäten verbringen ihre Zeit halt lieber mit anderen Aktivitäten, treffen Freunde, essen oder feiern zusammen. Vielleicht sind sie dadurch leichtere Opfer. Wer am Ende das erfülltere, glücklichere Leben führt ist sicher nicht nur davon abhängig ... vielleicht aber auch nicht laosgelöst davon zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Hast du selbst Langeweile, daß du dich das fragst? <-;< [...]
Jein ![]()
Am Anfang dachte ich, okay manwappl ist ein Vielreisender / Vielauslandsbesteller und habe daher ein wenig mitgelesen und dann das:
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
3. noch halbwegs moderate Auslandszahlkosten (aber hier ist schon kaum noch wichtig da kaufe ich ohne nur vllt. 300Euro/Jahr ...die Kosten würden da vllt. lächerliche 5,00Euro sein).[...]
Da mußte ich einfach meinen Kommentar loswerden ![]()
Sei mir nicht böse, aber für meinen Geschmack machst du hier ganz schön viel Wirbel, wenn du für nicht einmal 300 € pro Jahr in Fremdwährung kaufst. Du fragst nach CHF und AUD --> Frage: Hast du Langeweile?