-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Weil es inoffiziell schon verfügbar ist. Die ROM ist auf XDA und AH downzuloaden.
Diese Information, dass die 6.1.B.0.544 für das Go freigegeben ist, gibt es schon seit Ende August.
Mir suggerierte die Frage von mk25, dass das Update jetzt verfügbar ist...
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..Danke,-soweit war ich auch schon..
Warum dann die Frage nach einem Test :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..update auf 4.04 in Sicht, schon jemand getestet? Soll nur über sus gehen..
Meines Wissens nach gibt's noch nicht offiziell, soll aber bald kommen.
-
Re: Reisebank Prepaid Mastercard
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
[...]
Ich hab sie hier im Forum noch nicht finden können daher der Threat.
Ähm, mit welchen Sinn? Ohne auch nur irgendeine Gehirnleistung deinerseits, wie etwas "kann das besonders gut" oder "sehr interessantes Produkt, da ...". :flop:
-
Ist auch eine Vertragsverlängerung eines bestehenden Relax 50, wo seit 2007 keine Hardware erneuert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
[...] oder gibt es irgendwelche möglichkeiten günstiger dran zu kommen?
imho wären 70€ gerechtfertigt.
In der Tat empfinde ich zunehmend die Preise für das gebotene als zu hoch. Für 130-150 € bekomme ich "preiswerte" rahmengenähte Schuhe im Online-Handel, wie z.B. Prime Shoes.
Habe schon sein fast 2 Jahren keine Lloyds mehr gekauft. Habe aber vorher nie mehr bezahlt als 60-90 €, da die in diversen Outlet-Centern (Mc ArthurGlen) vertreten sind. Früher bin ich auch zum Fabrik-Verkauf nach Sulingen gefahren.
-
Das Gerät sollte jetzt auch in Deutschland verfügbar sein. MediaMarkt Hamburg bietet es für 299 € an.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Aktuell gibt es die Billabong Edition bei ebay für 150 Euro inkl. Versand- neu und originalverpackt, sprich mit allem Zubehör. Also zuschlagen, wer noch keines hat- der Sommer wird nass (und ein Nokia 6700c ist bei mir deswegen bereits gestorben... )
Danke. Hab' da mal zugeschlagen. Ein schönes Teil.
Da der interne Speicher ziemlich knapp bemessen ist, werde ich ja nicht umhin kommen div. Apps auf eine SD-Karte "auszulagern". Hat dies in Geschwindigkeit und Handling Nachteile?
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
ja, sicher, wie sollte es auch nicht. Kann nur grad nicht testen, ob auch Uhrzeit und Titel angezeigt werden... 
Hab in div. Foren etwas von neuem Standard (CTIA?) der Stecker gelesen und war diesbzgl. ein wenig verwirrt. Wenn es funkltioniert ist es ja prima.
-
Kurze Frage:
Funktioniert das MW600-Headset mit dem Xperia P?