Denke du hast es richtig verstanden. Mein Problem ist nur, dass ich ja nicht vorher weiß auf welcher Mailingliste ich stehe.
Beiträge von nutellatoast
-
-
Direkt eine Frage zu den Labels:
Soweit ich das sehen kann werden E-Mails die z.B. an den web.de-Account gesendet werden, dann NICHT gelabelt, sofern vom Absender an eine Verteilerliste gesendet wurde, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ich würde auch vorschlagen, alle Mails auf den Googlemail-Account weiterzuleiten und dort dann verschiedene Identitäten einzurichten. :top:Hab' ich gemacht und das gefällt mir schon mal VIEL besser. Das mit den Labels teste ich gerade und das K-9-App schaue ich mir auch mal an.
Vielen Dank! :top:
-
Danke für den Hinweis. Das mit der Verwaltung über Gmail ist interessant. Schaue ich mir an.
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein wenig Ordnung in meine E-Mails-Accounts kriegen und scheitere bisher an der richtigen Einrichtung der Zugriffe für meinen Mac und mein Adroid-Smartphone. Hoffe daher ihr könnt mir helfen

Folgende E-Mail-Accounts nutze ich:
1. Googlemail
2. Web.de (Freemail)
3. GMX (Freemail)
4. Eigene DomainMein Ziel wäre es, alle Accounts entsprechend so einzurichten, dass ich von allen empfangen und senden kann. Zudem soll nach Möglichkeit bei Bearbeitung am Mac, z.B. Löschungen, Entwürfe etc., diese auch auf dem Adroid-Gerät "aktuell" sein (IMAP-Voraussetzung?). Schön wäre es natürlich auch, wenn möglichst viele Adressen per Push auf dem Smartphone landen würden.
Die Frage ist jetzt, wie muss ich jeweils die Konten auch dem Mac und dem Smartphone (z.B. manuelle Enrichtung der einzelnen Konten oder lieber die einzelnen Apps der Anbieter nutzen?) einrichten, damit ich meinem Ziel möglichst nahe komme.
Vielen Dank für eure Hilfe?
Martin
-
Sehr nette persönliche Übergabe in Hamburg mit
nordgixxer
Vielen Dank und viel Spaß mit dem Gerät :top:
-
-
Hallo zusammen,
habe eine Frage bzgl. der Ultracard:
Habe einen Business-Sprachtarif + MobileConnect Flat-Option und möchte nun gerne ein Smartphone und einen UMTS-Stick damit versorgen. Eine Ultracard und die beiden TwinCards liegen vor mir. Nun die Frage: Wo muss nun die Ultracard hinein, damit ich mit Smartphone und UMTS-Stick online gehen kann?
Gruß,
Martin -
nen Ladyboy vielleicht

-
VERKAUFT