-
Hallo,
ich werde alsbald einen Vodafone-Neuvertrag inkl. VF MobileConnect Flat direkt bei Vodafone abschliessen (in Rahmenvertrag). Da ich jedoch keines dieser Super-Smartphones benötige, suche ich jemanden, der sich ein Gerät aussucht und mir es dann abkauft.
Bitte um Nachricht per PN und Preisvorstellung. Nach meiner Recherche wären Samsung SIII, Samsung SII, Samsung Note oder HTC One X ein ganz guter Deal bei Vodafone.
Ein Samsung SIII würde ich für 520 € inkl. Versand abgeben.
Bis spätenstens morgen (12.06.2012) sollte das Thema durch sein, ansonsten nehme ich ein Samsung SIII und verkaufe es bei eBay.
Gruß,
Martin
-
Bei Artikel man woanders eben auch zum "normalen" Preis bekommen kann, finde ich es zwar nicht gut, aber auch nicht verwerflich.
Bei Tickets für Konzerte oder Sportveranstaltungen nervt mich das schon eher. Weil man für halbwegs beliebte Veranstaltungen kaum noch Tickets zum Normalpreis erhalten kann.
-
Alles prima. Gutschein ist angekommen. Vielen Dank für die Aktion!
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
...denn auch, wie versprochen noch im Februar?
Offensichtlich nicht. Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen, wenn schon nicht zum angegebenen Zeitpunkt?
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Die kommen Stück für Stück, keine Sorge.
...denn auch, wie versprochen noch im Februar?
-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
heute morgen zeigte mein playbook noch kein update an.
Dann versuche es jetzt mal. Die Version 2.0 ist DA!
-
Es verdichtet sich, dass das neue BlackBerry Playbook 2.0 zum 21. Februar 2012 veröffentlicht wird. Dann hoffe ich mal, dass das stimmt.
http://macberry.de/blackberry/…ook-os2-0-zum-21-februar/
-
Zitat
Original geschrieben von Mike_Berlin
[...] nun muss nur noch der 100 Euro Amazon Gutschein im Februar kommen, [...]
Hat den jemand schon unaufgefordert bekommen?
-
Danke für die Rückmeldung. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich damit auch gerne Musikhören möchte. Da fällt das HS-300 leider raus.
BB&Outllook: Keine Ahnung, nutze kein Outlook
-
Hallo liebe BB-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einen Headset welches mit meinem BB 9780 und BB Playbook kompatibel ist. Es sollte einen guten Klang haben und mindestens laut/leise und play/stop können. Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Martin