Redest du hier von gesetzlichen oder privaten Krankenkassen?
Beiträge von nutellatoast
-
-
Ab zum Arzt und der soll einen entsprechenden Wisch erstellen. IMHO würde ansonsten der Arbeitgeber ziemlich etwas auf den Deckel kriegen.
Gruß,
Martin -
Zitat
Original geschrieben von autares
Nein, war 1 Klasse...die Boardkarten hängen hier eingerahmt an der Wand
Und die 1. Klasse-Meilen gabs noch dazu
Sitzplätze waren 1A und 1C!greetz,
autaresD.h. die haben die von Economy auf First "geupgradet" ? Respekt, welche Airline?
-
Sofern dein Flieger nicht geht, werden die dich einfach umbuchen, sollte kein Problem darstellen.
@autures
Bist du sicher mit der 1. Klasse? Nicht vielleicht BC?
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das Propeller Island ist mir schon ehrlich gesagt zu verrückt
Wieso? No. 18 ist doch ganz nett
und für 75 € doch recht günstig, sofern du heil dort wieder raus kommst.Gruß,
Martin -
Re: Strom und Wasser
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
So, ich möchte nochmals hier einsteigen...die Frage die ich noch habe ist, welche Summe ich für Wasser und Strom grundsätzlich annehmen kann für meine Rechnung. Wenn ich mit ca. 80.- EUROS rechne, könnte das hinkommen?Für Strom, Wasser und Abwasser? Dürfte in etwa hinkommen, solange kein Ganzkörpersolarium betrieben wird.
-
Wie wäre es denn mit einem Ibiza TDI Ernergy (81kw, 78.000km usw.)? Nachzulesen hier.
Der Motor ist sehr, sehr sparsam zu betreiben und für seine Langlebigkeit (mir zumindestens) bekannt. Sollte auch schon EURO3 haben.
Gruß,
Martin -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Bitte zitier richtig, dein obiges Zitat stammt NICHT! von mir! (Stichwort PumpeDüse)Eine klarer Copy&Paste-Fehler. Nimms ihm nicht allzu übel.

-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Es ging mir einzig darum, den Eintritt eines Versicherungsfalls zu begründen und damit herbeizuführen. Sollte dies gelingen, tritt die Rechtsschutzversicherung, welche ja mitabgeschlossen ist, ein und der Mieter kann, so der beim Mieterverein tätige Mitarbeiter überfordert ist, einen Rechtsanwalt aufsuchen.Der Eintritt des Zustands der Überforderung ist von Anlaustelle zu Anlaufstelle des Mietervereins verschieden. Ich hatte den Mieterverein schon als Klagevertreter auf der Gegenseite.
Mir ist nur nicht ganz klar, was genau die Mitarbeiter an Beratung bzgl. dieses Sachverhaltes beitragen können. Der von dir beschriebene Eintritt des Versicherungsfalls liest sich IMHO sehr konstruiert.
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Ist ja nicht tragisch, Rechtsrat wird gerne auch von Nichtjuristen mal erteilt...Netter Seitenhieb