Beiträge von nutellatoast

FOM: Meine Freudin hat dort vom 5. bis 7. Semester studiert. Alles in allem sehr positiv, wenn man von den Kosten abzieht (~ 1.500 € pro Semester)

Was für Erfahrungen und Tips suchst du noch, vielleicht etwas spezifischer?

Gruß,
    Martin

Hi,

habe letzte Woche meinen Kleiderschrank aufgeräumt und dabei eine Reihe von Klamotten namhafter Labels (Boss, D&G, Joop usw.) entdeckt, die noch in gutem Zustand sind und daher zu Schade sind, um sie einfach dem Altkleidercontainer preiszugeben.

Da die Klamotten z.T. sehr ausgefallen sind, denke ich schon, dass sie sich in einem Secondhand-Laden verkaufen lassen. Da ich ja zugezogener Hamburger bin meine Frage: Wer kennt Secondhand-Shops in HH die auch Klamotten annehmen (bzw. ankaufen)? Bin mir selbstverständlich bewußt, dass nur geringe Geldbeträge zu erwarten sind, aber immerhin. Trödelmarkt fällt mangels Zeit raus.

Gruß und Dank,
    Martin

Hi,

habe vor 3 Jahren an einer Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie angefangen BWL zu studieren und stecke gerade in den Examens-Klausuren.

VWA: preiswert, neben dem Job zu erledigen, sehr solide BWL-Ausbildung, Anerkennung ist mit einem BA-Studium in etwa gelichzusetzten, also etwas unterhalb eines FH-Studiume

Fernuni Hagen: extrem anstregend, bei einem Informationsabend wurde mir mitgeteilt, dass von den Anmeldungen im 1. Semester lediglich 5% (!) mit Erfolg abschließen, die durchschnittliche Studiendauer dieser 5% beträgt 14 Semester

Tip: FOM oder eine ordentliche VWA.

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie bist du auf die Antwort gekommen?

Ich versuche mich seit 10 Minuten dran aber diese Art von Mathe hab ich immer gehasst...... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Hab halt mit 5 Schweinen angefangen :D und dann ging`s ganz leicht.

Gruß, :)
    Maritn