Wir haben damals auf der CenterParcs-Homepage Last minute gebucht. Die Unterkunft war rd. 70% günstiger.
Gruß,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben damals auf der CenterParcs-Homepage Last minute gebucht. Die Unterkunft war rd. 70% günstiger.
Gruß,
Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_blub
Sorry, aber nehmt doch nicht alles so ernst!
Ich komme aus der "Hauptstadt der Schwulen" und habe da definitiv kein Problem mit - aber so eine Karte finde ich noch peinlicher als ne FC Bayern-KK
So, alle die sich nicht trauen, können ja zum lachen in den Keller gehen.
Jede Jeck iss anders.
Köln, Hamburg oder Darmstadt?
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Stimmt, ist sogar interessanter als die Punkte. In Deinem Link steht 'keine Depotgebühr' - das beißt sich mit dem Preisaushang (17,40 EUR jährlich. Hat deswegen schonmal jemand nachgefragt?
Ja, hab`ich.
Solange nur DKB Fonds im Depot sind kostenfrei, wenn Fondsanteile anderer Gesellschaften oder Aktien hinzukommen kostet es 17,40 €.
Gruß,
Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hptorro
Hallo,
hier ein paar Info´s zum DKB-Girokonto:
Alle Bestandskunden werden zum Jahresende auch auf die neuen Konditionen umgestellt.
Bei Fragen einfach Mal die Hotline anrufen:08001016449 (gebührenfrei)
Gruß
Hptorro
Hab ich da etwas überlesen, oder sind die neuen Konditionen eigentlich sogar "besser", da ich ja weltweit kostenlos abheben kann und zudem aufgrund der monatlichen Abrechnung sogar noch einen, wenn auch kleinen, Liquiditätsvorsprung habe?
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Wo ich gerade dabei bin. Kann man eigentlich davon ausgehen das "rabattbedingte" Fragen wie die nach dem genauen Beruf/Berufsausbildung/Arbeitsstätte/Staatsdienst usw. oder auch dem der Eltern bei Abschluss einer Autoversicherung nur der Datengewinnung fürs anlegen eines Persönlichkeitsprofils* und dem erschweren der Vergleichbarkeit mit der Konkurrenz dienen oder gibt es da eine sinnvolle Begründung für?
Ich habe immer das Gefühl die wollen mich verarschen wenn ich für einen Versicherungsvergleich hundert solche zum Teil hellseherische Fähigkeiten voraussetzende Fragen beantworten soll.
*zur Verwendung für passgenaue Angebote der übrigen Sparten der Versicherung/Bank oder auch zum Verkauf?
Mich hat noch keine Versicherung nach den Berufen meiner Eltern gefragt. Mein Beruf interessiert hingegen fast alle mir bekannten Versicherungen. Speziell bei der Kfz-Versicherung gibt es dort Abschläge auf bestimmte Berufsgruppe.
Die von dir angesprochen hellseherischen Fähigkeit habe ich noch nie gebraucht. Welche Fragen meinst du genau?
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Erstmal danke. Wie ist das denn mit den Typenklassen? Ist die niedrige Zahl (N18) besser als die jetzige Einstufung oder nicht? Blicke da echt nicht durch.
Wieso? Auf der Seite stand eindeutig Teilkasko.
Also
1.) heißt es richtig: www.typklasse.de
und
2.) was gibt es da nicht zu verstehen? ![]()
Die Zahlen ohne "N" sind die Einstufungen für Bestandsverträge, da irgendwann in diesem Jahr eine Änderung der Typklassen stattgefunden hat. D.h. es gibt zwei Vorher/Nachher! Außer die Systhematik der Typklassen für die Haftpflicht sind unverändert.
Bespiel:
"ohne N"
bis 30.9.04 (ab 1.10.04)
HK 15 (17), wird teuer
TK 18 (18), bleibt gleich
VK 34 (30), wird billiger
"mit N"
bis 30.9.04 (ab 1.10.04)
HK 15 (17), wird teuer
TK N18 (N18), bleibt gleich
VK N34 (N30), wird billiger
Verstanden?
Ach ja, die Seite sagt Folgendes:
Legende: Vollkasko/Teilkasko:
Die gelben Felder [Anm. nutellatoast: die mit "N") beinhalten die Typklassenwerte nach der neuen Struktur. Die neue Struktur wurde zur Vereinfachung des Tarifsystems geschaffen und gilt nur für Neuverträge. Eine im Vergleich zur alten Struktur niedrigere Einstufung bedeutet nicht automatisch einen günstigeren Tarif. Für bestehende Verträge gilt auch weiterhin die alte Struktur.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Heisst das für Bestandskunden ändert sich nix? Ich hoffe mal!
Ja, dass heißt es. Es gibt einen Preisaushang für Bestandskunden und einen expliziet für Neukunden ab 01.10.2004.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
jemand eine Idee wo man Activesync herunterladen kann?
Kein Bock heute?
a.) Falsches Forum
und
b.) gibt es ActiveSync kostenlos bei Microsoft
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von muli
Sag mal, wie wäre es, wenn Du mal über Deinen Tellerrand hinausschaust, statt die Leute hier blöd anzumachen? Wenn Dir Deine Eltern kein oder nur so wenig "Weihnachtsgeld" geben, daß es sich nicht lohnt dies bei der Bank einzuzahlen, o.k. - andere bekommen eben mehr (ich auch:top: ) und zumindest bei mir sind die Zeiten eines "Schüler/Studenten/Wehr- oder Zivildienstleistenden-Konto" schon läääääängst vorbei.
Gruß
muli
Ganz ruhig Brauner ![]()
Weder hab ich hier irgendjemanden blöd angemacht, noch möchte ich mich über meine Weihnachtsgeschenke auslassen. Der Ratschlag war durchaus ernst gemeint und katinkamaus ist laut Profil Studentin, also wo ist dein Problem?
Und wenn du doch dein allzu üppiges Weihnachstgeld einzahlen möchtest, dürften die 5 bis 10 € pro Jahr (denn öfters ist Weihnachten ja nicht) zu verschmerzen sein. Ach so, viel Spaß bei deiner weiteren Suche nach dem Haar in der Suppe, aber mach die nicht nass dabei. ![]()
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
@ Mundi
Wenn ich ein Konto bei einer Bank habe, möchte ich doch auch die Möglichkeit haben, dort kostenfrei Geld einzuzahlen (z.B. Weihnachtsgeld von der Familie).
![]()
Ich will nicht zur Sparkasse rennen müssen, um Geld auf mein eigenes Konto bei der DKB einzuzahlen (ja, das geht ;)), weil das ja bei der DKB selbst nicht geht - DAS kostet nämlich Gebühren (mind. 5€).
Verstehste was ich meine?
Sorry, aber wenn du [noch] Weihnachtgeld von der Familie bekommst, solltest du dich eher nach einem Schüler/Studenten/Wehr- oder Zivildienstleistenden-Konto umsehen. Bei fast allen mir bekannten Banken ist die Kontoführung, die Maestro-Karte und z.T. die Visa kostenlos.
Gruß,
Martin