Kreditkarte für alle Daaaanniels unter Euch

• Sorry, aber nehmt doch nicht alles so ernst! ;)

Ich komme aus der "Hauptstadt der Schwulen" und habe da definitiv kein Problem mit - aber so eine Karte finde ich noch peinlicher als ne FC Bayern-KK :D

So, alle die sich nicht trauen, können ja zum lachen in den Keller gehen.

Jede Jeck iss anders.

• Ist "interlektuell" neudeutsch für arbeitslos? :)

Geile Rechtschreibung! :top:

• Ich denke mal nicht, dass Kachel gegen Schwule, Lesben und anderweitig veranlagte Personengruppen hat!

Kachel: AUSGELACHT!! :D Geschieht Dir recht.

@All: Mein Posting zu Kachel nicht weiter bewerten. Sie ist nunmal so (recht sarkastischer Humor, der auch unter die Gürtellinie gehen kann) und wollte lediglich auf eine Kuriosität im INet verweisen. Nehmt bitte nicht alles so genau. Viele andere Threads hier sind teilweise genauso nutzlos, aber belustigend. Manchmal fühlen sich hier einige derart angegriffen, dass man es nicht fassen kann!! :( Bei anderen Themen haut Ihr mit manchen Sachen auf die Pauke (siehe den Thread um "Erkan", der sich ein 7650 angeschafft hat und draufhin mit Postings ala "machst Du Foto....") dass sich die Balken biegen! Fasst euch bloß mal an die eigene Nase!!
    Wenn einer was schreibt, dann macht Ihn nicht gleich nieder!! Verdient habens die wenigsten.

Ich jedenfalls äußerst amüsant und frage mich ob es dafür irgendwelche Abnehmer gibt. Und ich habe nichts gegen Homosexuelle!!

Tschüß!!

EDIT: Icebone: "Schwutten kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Kannte nur "Schwucken"

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Ist "interlektuell" neudeutsch für arbeitslos? :)

Geile Rechtschreibung! :top:

Scherzkekse sind mir ja noch am liebsten wenn sie 12 sind...

"bähh du hast dich vertippt"

Das einzige was hilft, ist das wissen, dass so einer wie du sich hier nicht lange hält. [...edit...]

thats life :rolleyes:

edit: Lord Arsch: "Schwutten" habe ich nur zitiert. Ich kannte den Begriff auch nicht, aber jetzt kennen wir ihn.

edit2: again Lord Arsch: Ich gebe dir recht und zitiere das. War etwas zu grob.

• Aber sonst gehts noch??
    So ein Kommentar wie Deiner ist mir ja noch nicht untergekommen.

Damit können wir ab jetzt denke ich Offtopic werden und über Dein Verhalten Meinungen bilden!! "kopfschüttel"

Leute gibts...

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Das einzige was hilft, ist das wissen, dass so einer wie du sich hier nicht lange hält. Das Schlechte daran ist, auch noch viele andere Mütter werden Schwachmaten gebähren, die sich für Handys interessieren.

Ui, da hat ja einer Toleranz mit Löffeln gefressen :D

• Köln, Hamburg oder Darmstadt?

Gruß,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ui, da hat ja einer Toleranz mit Löffeln gefressen :D

war ja klar, dass das noch schnell einer zitiert :rolleyes::D

aber du hast recht. Die Einzigen, für die ich kein Verständnis aufweisen kann sind Intolerante.

Und damit hat dieser Thread IMHO genug Aufmerksamkeit bekommen.

• Sagt mal, geht's noch oder muss man einigen hier mal das Mütchen kühlen?
    Behaltet Eure persönlichen Angriffe und Stammtischplatitüden bei Euch, sonst rappelt's im Karton.
    Gilt besonders für Icebone, der sich zeitweise vorm Abschicken des Beitrags vielleicht nochmal überlegen sollte, was man da grade von sich gibt. Erspart viel Ärger und das nachträgliche Editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!