Beiträge von nutellatoast

Ich denke die aktuellen Angebote im MediaMarkt (online + lokal) sind nicht schlecht:

- Fujitsu Siemens Pocket Loox 410 BT+ 599,00 €
    Handheld + Navigationssystem + 256 MB SD-Karte

- Hewlett Packard iPAQ h4150 + MobileN 599,00 €
    Handheld + Navigationssoftware

Gruß,
    Martin

Gewissensfrage!

Habe ja bereits weiter oben geschrieben, dass mein 6230 nun endlich angekommen ist, heute habe ich zweites 6230 erhalten und zwar zum gleichen subventionierten Preis (1. bereits vom Konto abgebucht, 2. mit Rechnung) nur mit einer anderen Bestell-Nr., alle anderen Angaben sind identisch.

Nun stellt sich die Gewissensfrage:

- Rechnung bezahlen und Gerät behalten?
    - Mit Hotline telefonieren und dann sehr wahrscheinlich Gerät zurück?

Ist übrigens eine RV-VVL gewesen.

Gruß,
    Martin

Ich muss noch einmal doof fragen:

Ich schliesse einen 3-Monatsvertrag ab und kann diesen ordentlich zwei Wochen vor Ablauf der 3 Monate kündigen; weitere Verpflichtungen entstehen nicht?

Kosten mit Select:

24,95 € AG
    3 x 7,95 € GG
    = 48,80 €
    Briefmarke, Fax oder Einschreiben für Kündigung
    zzgl. eventuelle Zuzahlung für das Telefon
    zzgl. Versand

Sind auch zwei Verträge möglich? (Habe bisher weder einen O²-Vertrag, noch Prepaid)

Gruß und Dank,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Die liegen gut im 5-stelligen Bereich. Das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot. Daher auch die langen Lieferzeiten, Nokia kommt nicht hinterher.

MfG
    Tille99

Kann ich auch aus Kundensicht bestätigen! Am 28.5. mit VVL bestellt, Gestern geliefert. Hatte micht bereits schon noch 10 Tagen an VF gewandt, da mir damals max. 1 Woche Lieferzeit in Aussicht gestellt worden ist. Hatte darauf am Montag einen netten Anruf eines VF-Mitarbeiters, der sich für die schlechte Liefersituation entschuldigt hat und mir quasi als Trostplaster eine Gutschrift in Höhe von 10 € auf meine Rechnung anbot. :top:

Wirklich hervorragender Service !

Und das "VF-live-branding" des 6230 ist ja wirklich lächerlich, nur Logo auf dem Back-Cover und ein paar Einstellungen, ansonsten nichts gesichtet. Kein Vergleich zum T610 oder K700i. Bin echt glücklich :D

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von Tempest
    @ TSA Wer das Handy neu für 240€ verkauft ist für mich nicht seriös. Das liegt auf jeden Fall weit unter jedem seroösen EK. Wer die Ware vom Laster gefallen haben will, ok der kann solche Ware kaufen. Wer meine AGB's sehen will brauch ja nur mal diesen Thread durchlesen, sich die Ebay Auktion anschauen und ist dann wohl zufrieden gestellt.

Aber das erstmal alles komplett zerissen wird kennt man ja in Deutschland nicht anders. :top:

Hatte und habe auch nicht die Absicht dein Angebot zu "zereissen". Hingegen muss man mir zugestehen, dass, wenn ich per Vorkasse ein Geschäft abwickele mich möglichst umfangreich informieren möchte.

Leider war dein Eröffnungsposting wenig aufschlussreich, was all diese "Umstände" betrifft. Daher die Nachfrage(n). Auch kann ich bei dem eBay-Angebot keine AGBs finden, nur der Hinweis auf das Widerrufsrecht ist ein bißchen dürftig. Versteh` mich nicht falsch, aber IMHO mußt du ein gewisses Vertrauen "ausstrahlen" und dies ist dir bislang, bei mir jedenfalls, nicht geglückt. Wenn ich kaufe, möchte ich wissen, bei wem und unter welchen Umständen.

Matze 929

Dessen bin ich mir mehr als bewußt. Mich wundert nur, warum hier mit Garantie geworben wir und die Gewährleistung nicht einmal erwähnt wird.

Gruß,
    Martin

Gut, dann bleibt nur noch zu klären, warum du immer auf die Hersteller-Garantie hinweist, obwohl du doch als Händler zur 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung verpflichtet bist.

Gruß und Dank,
    Martin