Beiträge von nutellatoast

Mir ist leider keiner besserer Betreff eingefallen :)

Habe folgendes "Problem":

Seit kurzem habe ich ein Diensttelefon mit T-Mobile-Vertrag und grauenhafter Nummer. Meinen bisherigen VF-Vertrag mit super Konditionen und für mich perfekter Nummer habe ich gerade verlängert. Jetzt das Problem: Ich möche für meine bisherigen Freunde und Geschäftspartner unter der VF-Nummer erreichbar sein, aber unter der neuen T-Mobile-Nummer telefonieren, so dass die Gebühren eben die Firma trägt.

Habe schon alle Rufumleitungsvarianten durchgespielt ... irgendwie paßt es nicht so richtig. Tips?

Gruß und Dank,
    Martin

Sind jetzt nach PAngV aber 365 Tage ... aber in deinem ersten Posting steht etwas von 1,82 € ... :confused:

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von LaRose
    vom 11.06 bis einschließlich 14.06. V525 bei VD2 wieder 1 €
    (falls es jemanden interessiert ) ;):D:D

Eine Frage:
    Habe in einem anderen Thread gelesen, dass du bei VF das K700i als VVL bestellt hast. Nach Auskunft der 1234 ist es aber noch nicht buchbar. Hast du einen Tip?

Gruß und Dank,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nicht jeder Versicherungsvertreter ist ein Abzocker oder Betrüger, nutellatoast :rolleyes:

Gruß,
    Dominik

Das war auch nicht der Hintergrund meines zugegeben etwas sinnfreien Kommentars. Vielmehr wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass der Vertreter eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen sollte, als die Gesetzeslage es beschreibt und wie einige hier auch mehrfach geschrieben haben.

Aber anscheinend war Freak9899 das nicht genug :D

Gruß und sorry für OT,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Liefersituation kann jeder einsehen, aber wann genau welches Gerät für welchen Kunden verschickt wird, ist für einen Hotline-MA nicht einzusehen. Außerdem gibt es bei der Auslieferung auch gewisse Prioritäten, z.B. Großkunden vor Mittelstand vor Privatkunden usw.

und wo dazwischen sind die RV-Kunden? :D

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Naja, man kann halt nicht immer auf Einzelschicksale Rücksicht nehmen. ;) Bitte durchhalten. ;)

Nee, im Ernst: Die Liefersituation ist wirklich ein bischen eng zur Zeit, die kommende Lieferung ist schon komplett an Vorbestellungen überbucht. Die Situation wird sich wohl erst in 3-4 Wochen entspannen.

MfG
    Tille99

Bist du etwas näher dran, am Geschehen? Habe das 6230 mit VVL am 28.05. bestellt. Auskunft der Hotline: Lieferzeit 4-5 Tage. Bisher sind ganze 13 Tage vergangen. Was ich nicht verstehe, VF muss doch wissen, wann wieviele Geräte reinkommen und wann dann entsprechend Geräte versand werden können, oder bin ich da zu naiv?

Gruß und Dank,
    Martin

Extrem hilfreich dein Posting. Wo sind deine Vorschläge? Kopf in den Sand? *kopfschüttel*

Nur weil man die Arbeitslosigkeit noch nicht am eigenen Leibe spüren mußte, disqualifiziert dies nicht zur Hilfestellung. Das für dich die Vorstellung eines Beschäftigungsverhältnisses in Tschechien absurd klingt, allerdings schon.

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    So wurde uns das aber gesagt......Ich kann mich ja auch nur auf das verlassen, was der Kerl mir sagt...

Suchst du hier Hilfe, oder möchtest du uns nur erzählen wie schlimm alles ist? :D

Wenn du dich ohnehin auf das verlassen möchtest, was der Kerl dir sagt, dann hättest du hier auch nicht um Hilfe bitten brauchen.

Nochmal: Es gibt überhaupt kein Problem. Wende dich an die Versicherung des Vorbesitzers. Wenn du die nicht kennst, dann aber doch sicherlich das "alte" Kennzeichen. Mit dem KZ kannst du über den GDV einen Kontakt herstellen lassen.

Wenn es dann noch Probleme geben sollte ... melde dich.

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Hmh, danke schonmal für eure Hilfe....

nutellatoast:

Er hat den Wagen ja angemeldet gekauft, aber der Vorbesitzer hat einfach die Versicherung abgemeldet. Und da er schon mit dem Wagen unterwegs war, hatte der Wagen auch noch gültige Kennzeichen. Nur eben keine Versicherung mehr.....

Ich hab dich schon verstanden, aber nochmal: Man kann die Kfz-Haftpflicht nicht so einfach "abmelden".

Gruß,
    Martin