Re: Bin bei D2-kann kündigen. Was ist aktuell besser?
ZitatOriginal geschrieben von Player
[...]
Gibt es einen guten Thread zur Rufnummermitnahme-wie es zu machen ist?
Grüsse
Keine Ahnung, mußt du SUCHEN! :flop:
Gruß,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bin bei D2-kann kündigen. Was ist aktuell besser?
ZitatOriginal geschrieben von Player
[...]
Gibt es einen guten Thread zur Rufnummermitnahme-wie es zu machen ist?
Grüsse
Keine Ahnung, mußt du SUCHEN! :flop:
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Sowas kann man ja auch vor Ausbildungsbeginn abklären. Wenn die das akzeptieren ist es ja okay. Ansonsten kannst du immer noch was anderes machen
Obwohl ich nach wie vor Glaube das gute Unternehmen ihre Azubis gerne verkürzen lassen, weil sie ja um so schneller einen vollwertigen Mitarbeiter aufweisen können.
... und dem Sie dann ein volles Gehalt zahlen müssen ... !
Gruß,
Martin
Wenn das doch alles so einfach wäre.
Letzten Endes sind es unsere Gesetze die diese Einzelfälle möglich machen. Und mit einer Abschiebung löst du das eigentliche Problem nicht, sondern nur bis zum nächsten Kriminellen ...
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das denke ich eigentlich weniger. Eine zweite Ausbildung ist oft ganz sinnvoll, wenn jemand z.B. einen "hardcoretechnischen" Beruf erlernt hat, würde sich eine weitere Ausbildung ein einem kaufmännischen Beruf anbieten.
Aber unser SF³ würde ja bei der Zweitausbildung abgesehen von etwas praktischen Erfahrungen nicht mehr soviel lernen können.
Die Insdustrie jammert doch immer rum das ihnen die Berufsanfänger zu alt sind ... da wird dann eine zweite Ausbildung nicht recht produktiv sein.
Ich möchte ihm ja nicht seine bisherige Ausbildung madig reden, aber es ist eben (nur) die gymnasiale Oberstufe mit weiteren spefizischen Fächern und ggf. noch mit Praktikum, aber eben nicht mehr. Meine Erfahrungen im Bekanntenkreis (Assistent Mediendesign und Assistentin Europasekretärin oder so) decken sind mit SF³`s Erfahrungen. Es gibt Null-Komma-Null Akzeptanz in Wirtschaft und Verwaltung. Es ist eben keine technische oder kaufmännische Ausbildung im herkömmlichen Sinne, damit kann fast kein Unternehmen etwas anfangen. Selbst wenn die Ausbildung mit einer herkömmlichen Ausbildung in der gleichen Fachrichtung gleichwertig ist, so ist die fehlende Akzeptanz ein KO-Kriterium.
Und solltest du meinen Link verfolgt haben, so ist auch dort im Wesentlichen von dem Erlangen der Hochschulreife als Ausbildungsziel die Rede.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich bin 21 :confused:
-SF³
Um so besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Ja, ich hab auch nur fast positivies über fonez gelesen,
und ejtzt bestell ich einmal was und dann dauerts über ne Woche.
Und ne wirkliche Auskunft bekommt man auch nicht.
Kann ich das noch stornierne wenn ich schon überwiesen hab?
Stornieren: Nein !
Widerrufen: Ja !
Gruß,
Martin
In diese Richtung habe ich noch nicht gedacht.
Hab gerade mal in die Richtung die Suche genutzt, leider nix gefunden. Gibst schon `nen Thread wo mögliche Folgen diskutiert werden?
Gruß und Dank,
Martin
@SF³
Ist es diese Art von "Ausbildung" die du durchlaufen hast?
Wenn ja, folgendes:
Die IHK hat mehr oder weniger recht. Es gibt ein Vielzahl seltsamer Verbindungen von Oberstufe eines Gymnasiums mit "Ausbildung" in eine bestimmte Fachrichtung. Ein etwas anderes, aber bekannteres Beispiel ist die Höhere Handelsschule, wobei hierbei keinerlei Praktikum zu absolvieren ist. Nach erfolgreichem Abschluss ist man befähigt eine Hochschule oder zumindest eine FH zu besuchen. Dazu erlangst du zusätzliches Fachwissen, welches dir das Studium anfangs erleichern soll. Aus meiner Sicht leider nicht mehr, aber auch nicht weniger! D.h. danach geht`s erst los!
Du bist (rein der Ausbildung wegen gesehen), denke ich, noch nicht befähigt einer qualifizierten Job in dieser Richtung auszuüben. Demnach entweder einer praktische Ausbildung hinterher schieben oder ab auf die Uni. Du bist doch erst 21, äh 'schuldigung, 22 (Glückwunsch nachträglich
).
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von hoe
dann würde der VF Shop seine Ware nicht bei Vodafone einkaufen. Dort gibt es nur "live" Geräte. Nimm ein 6230 und stecke dem Mann beim Service 10 EUR in die Kaffeekasse
Sorry hoe, kann dir nicht ganz folgen :confused:
Gruß,
Martin
Edit: Dreifachposting :confused: