Beiträge von nutellatoast

Dessen bin ich mir bewußt :D

Der D2-Vertrag (DeuBa) wurde seinerzeit bei dem zuständigen KeyAccount-Manager in Ratingen per Fax abgeschlossen. Laut Hotline (1234) ist eine Verlängerung mit einem VF-live-Gerät in jedem VF-Shop möglich, einzige Einschränkung: kein RV-Rabatt auf das Gerät (geht nur über die Hotline), die Vertragskonditionen, wie z.B. Rabatt auf GG und Gesprächspreise bleiben unberührt.

Ohne Rabatt auf das Gerät (da nicht soo erheblich) wäre in Ordnung. Womit ich nicht so gut leben kann, ist ein VF-live-Gerät. Da ich die Modalitäten und Umstände einer VVL nicht kenne, war meine Frage, ob eben auch Branding-freie Geräte bei VF-Shops möglich sind.

Deiner Aussage zu Folge: Nein? :D

Gruß,
    Martin

Für meine Freundin soll ein neues Telefon her. Bisher nutzt Sie ein Siemens ME45.

einbedingtes Muss: "Gummi-Tasten" a la ME45

gut wäre noch: Bluetooth für FSE, Farbdisplay, intuitive Bedienung

Vorschläge?

Gruß und Dank,

EDIT
    An die Mod`s: Danke für`s Verschieben! :top:

Wieviele seid ihr denn (Auto?, Zelte?)? Für 2 Personen + Auto + Zelt sollte auch in der Hochsaison, d.h. ganz Frankreich hat Urlaub noch etwas ordentliches zu finden sein. Für mehr Personen wird es sicherlich schwieriger. Kosten für ordentliche Plätze (ADAC-Führer Note 2) an der Cote d`Azur betragen 20 - 35 € pro Tag.

Kann dir diesen ADAC-Führer ohnehin empfehlen ! :top:

Gruß,
    Martin

Da du nach einer günstigen KK und nicht nach einer kostenlosen gefragt hast, wäre Folgendes vielleicht interessant:

ACE / KARTENDUO

...im ersten Jahr kostenlos!

Ob Einkaufsbummel oder Urlaubsreise:
    Es gibt viele Gründe, finanziell flexibel zu sein.
    Am besten mit dem neuen ACE / KARTENDUO:
    VISA Card und MASTERCARD.
    Genießen Sie doppelt gute Karten und profitieren Sie von vielen persönlichen Vorteilen als ACE-Mitglied:

1 Das ACE / KARTENDUO erhalten Sie im ersten Jahr kostenlos.
    2 In den Folgejahren beträgt die Jahresgebühr für beide Karten nur 17,90 EURO
    3 Bei einem Kartenumsatz über 2.500 EURO entfällt die Jahresgebühr!
    4 Zusatzkarten für Ihren Partner gibt´s auf Wunsch jederzeit dazu.
    5 Sie profitieren von attraktiven Zinsen schon ab einem EURO Guthaben.
    6 Bargeld erhalten Sie an allen VISA- und MASTERCARD-Geldautomaten. Bei Guthaben sogar gebührenfrei!
    7 Wichtig bei Urlaubsreisen: Für Sie entfällt das Auslandseinsatzentgeld von 1,5 % in EURO-Ländern.

Haben Sie noch Fragen? Wir informieren Sie gerne. Telefon 0911 / 96 79 21 80.
    Sie sind bereits ACE-Mitglied? Melden Sie sich bitte zunächst in meinACE an. Sie finden dann hier den Kartenantrag zum herunterladen.

Ob eine Mitgliedschaft notwendig ist, kann ich nicht sagen.

Gruß,
    Martin

Re: Würden deutsche Soldaten unter Merkel un Co. auch im Irak foltern?

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    [...]
    Bekanntlich waren ja Frau Merkel und Herr Stoiber von CDU/CSU ganz heiss darauf deutsche Soldaten mit in den Irak-Krieg zu schicken.
    [...]

Ach ja? ... ohne Worte ...

Wenn du zum Baden nach Hurghada fliegst: Vergiß' es!

Nur Souvenirläden und meist mit billigstem Zeugs. Auch in Luxor sieht es nach meinen Erfahrungen nicht besser aus. Über Kairo kann ich nichts berichten.

Damals (vor nunmehr 6 Jahren) wollten mir die Ägypter wie wild mein Handy abkaufen (8210). Wenn das immer noch so ist ... nimm ein Paar mit. :D

Gruß,
    Martin

Dann hätte ich gerne 1000 o2-Verträge:

9,95 € x 24 = 238,80 €
    + 24,95 €
    = 263,75 €
    - 335,00 € Erstattung
    = 71,25 € für mich !

Und das jetzt mal 1000 macht 71.250 €. Prima, wäre schon 1/3 von ner schönen Eigentumswohnung.

Kommen wir ins Geschäft? :D

Gruß,
    Martin

Ja, so etwas gibt es. Haben wir bei uns in der Firma zum Reinigen der Notebook-Tastatur verwendet. Es sind so silbergrau-blaue Spraydosen. Leider fällt mir der Name nicht ein. :confused:

Gruß,
    Martin