-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Da es in Paris ja drei grosse Flughäfen gibt, sind die zwei anderen vielleicht schöner. 
Meinte Charles de Gaule, die beiden (?) anderen kenne ich nicht.
n3o:
Also, wie geschrieben, kann ich über Preise nicht viel sagen, wobei 40 € pro Strecke sicherlich nicht machbar sind. Dafür komme ich ja nicht einmal nach Hamburg, irgendwelche Sonderkontingente mal ausgenommen.
Gruß,
Martin
EDIT: Fahre am Montag mit dem Thalys von Köln nach Paris, der Preis beträgt 250 € (Hin- und Rückfahrt, 1. Klasse).
-
Bin beruflich öfters in Paris, nutzte, je nachdem Thalys, Flugzeug oder Auto.
Mit dem Thalys ist die Verbindung aus dem Rheinland eigentlich sehr gut; Fahrzeit knapp vier Stunden (Köln-Paris) und man ist ziemlich in der Stadt. Preislich kann ich wenig zu sagen, da mein Arbeitgeber die Reisen zahlt.
Der Flughafen (übrigens wirklich häßlich) ist etwas weiter draußen, die Verbindung ist aber auch kein Problem.
Viel Spaß !
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
nunja, aber steht ein Angeklagter denn nicht auch unter Eid?
kurz und knapp .... NEIN !
-
TT ist nunmal die Referenzklasse, was Internet-Foren angeht; es gibt für mich kein besser organisiertes und qualitativ so hochwertiges Forum. Vorallem ist dies den Mods und der daraus resultierenden guten Mischung der Members zu verdanken.
Sicher bin ich noch in anderen Foren (z.B. Auto oder Computer) unterwegs, dort ist es auch nett, aber eben anders. Direkt nerven tun diese allerdings nicht, ich muss mich halt nur dem Niveau oder eben den Geflogenheiten anpassen. Hier in TT bin ich ich bzw. kann es sein.
Gruß,
Martin
-
Habe zwar keine Erfahrungen mit Diäten, konnte aber an mir selbst feststellen, dass eine halbwegs ordentliche Ernährung in Verbindung mit deutlich mehr Bewegung schnell und auch dauerhaft das Gewicht reduziert bzw. hält.
Ich habe vor etwa 2 Jahren ausgehört zu Rauchen und dadurch rd. 10 kg zugenommen und zu allem übel nach einem Jahr rauchfreier Zeit wieder angefangen.
Seit einigen Wochen gehe ich regelmäßig laufen und nutze unser Ergometer. Seit dem habe ich ca. 5 kg abgenommen. Die Ernährung habe ich nicht umgestellt, wobei mir aufgefallen ist, dass man bei täglicher sportlicher Aktivität irgendwie weniger Appetit hat.
Mein Rat: Bewegung, Bewegung und nochmals Bewegung! Das Problem ist selten die Ernährung, sondern vielmehr der Bewegungsmangel (Aufstehen -> mit dem Auto zur Arbeit -> Mittags in die Kantine --> Abends mit dem Auto nach Hause -> dann zu Hause "abhängen" -> dann ins Bettchen).
Gruß,
Martin
-
Ist auch online zu haben.
Gruß,
Martin
-
Hi,
probiere es doch mal bei Petzoldts. dort gibt es eine Reihe von guten Produkten für die Autopflege, ggf. würde ich dort anrufen und deine Wünsche äußern. Die Mitarbeiter sind kompetent. freundlich und waren bislang immer sehr hilfsbereit.
Gruß,
Martin
-
-
-