-
Re: KFZ - Versicherung : Wo direkt bei 140 % einsteigen (erster PKW) ?
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Salut !
Im Titel ist alles genannt, wenn ihr eine Versicherung kennt bei der man direkt bei 140 % einsteigen kann (um genau zu sein SF 1/2) würdet Ihr mir (besser gesagt einer Freundin eines Freundes) sehr helfen...
Führerscheinbesitz seit 1 Monat, 21 Jahre alt, erster PKW, Vitamin B nicht möglich (Eltern getrennt, Mutter hat keinen PKW zugelassen, Vater im Ausland)...
Merci beaucoup...
Alles anzeigen
Bei diversen Autoherstellerbanken, spricht VW- oder Ford-Bank gibt es bei einer Finanzierung die Möglichkeit eine verbundene Kfz-Versicherung abzuschließen.
Ich hatte damals einen gebrauchten Polo finanziert und gleichzeitig eine "Prämie light" abgeschlossen mit einer Einstufung bei 100%!
Eine kurze Beschreibung gibt es hier.
Das nützt deiner Bekannten nur etwas, wenn sie auch entsprechend finanziert hat bzw. möchte.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hi,
schon mal was vom 14-tägigen Rückgaberecht gehört????
Rein in den Laden und weg mit dem TV! 
Welches Rückgaberecht den bitte?
Gesetzlich gibt es das nur nach Fernabsatz!
Gruß,
Martin
-
-
-
-
Re: GuteFahrt-Forum wech?! (Beste VW-Forum)
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Hallo,
gibts hier GF-Forum Mitgleieder?!
Hat sich die Url geändert oder ham die dicht gemacht?! :eek:
Wo bekommt man jetzt seine Infos von den ganzen WA`s....?! *heul*
Andere gute Foren gibts leider nich! 
Alles anzeigen
Hier sollte es wie gewohnt weitergehen.
Gruß,
Martin
-
Habe mir zwei Paar Clarks gekauft und bin, wie immer, sehr zufrieden mit den Schuhen. Wobei es wirklich nicht einfach war, Business-Clarks zu finden, denn selbst in den Clarks-Shops gibt es nur einige, meist eben die sportlichen Modelle.
Gruß,
Martin
-
Wir wäre es denn mit einer Projektionsfunkuhr ?
Schau mal hier !
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hi!
nutellatoast: so leicht habe ich´s mir nicht gemacht - ich habe nämlich nach diesen Kriterien gegoogelt! Aber leider ist konkret das, was ich suche nicht dabei gewesen!
Möchte nur kurz und in einfachen Worten erklärt haben, was für mich die Gewährleistung bedeutet!
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Nee, ist nicht dabei? Was fehlt dir denn darin, konkret?
@Sfefan: Nicht gereizt, sondern genervt ... ist gleube ich besser, wenn ich mich ein bissel zurück halte.
Gruß,
Martin
-
Kurz und knapp: Der Händler ist selbstverständlich an die gesetzliche Gewährleistung gebunden, also 1 Jahr.
Gruß,
Martin
PS: Das Thema gab es hier wirklich schon dutzendfach also vielleicht mal die Suche anwerfen. Glaube kaum, dass du hier jemanden findest, der das Thema für dich nochmals durchkaut.
EDIT: Hättest du bei Google mal nach Gebrauchtwagenkauf AND Gewährleistung gesucht, hättest du hunderte von Anworten auf deine Fragen gefunden ...
:mad: Was ist hier heute eigentlich los?