Beiträge von nutellatoast

Re: Preise gleich E-Plus Shop und Internet

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,

sind die Preise die gleich, wenn ich im Internet den Vertrag verlängere oder im
    E-plus Shop?

Da du dir soviel Mühe mit der Frage gegeben hast, hier eine Antwort: Nicht immer ... oder ... komt drauf an .... oder ... das hängt vom jeweiligen Shop ab!

Gruß,
    Martin

Re: Vodafone Shop telefonisch NICHT erreichbar

aha, du hast also ein Problem ... und jetzt .... wie sollen wir dir das Problem lösen? Schonmal drüber nachgedacht?

Du schreibst ja nicht mal wo dieser Shop ist .... !

Gruß,
    Martin

Also 8,4% eff. waren von einigen Jahren (> 10) durchaus üblich. Wenn der Zinssatz also festgeschrieben wurde durchaus in Ordnung. Sollte der Zinssatz aber variabel sein, hätte deine Freundin schon vor einiger Zeit mal ein Gespräch mit Ihren Berater führen sollen.

Eine Vorfälligkeitsentschädigung an die Bank ist sicherlich fällig.

Ich würde ein Maklerbüro mit gutem Namen einschalten. Der wird dann sagen, wieviel das Haus Wert ist und, was nicht immer gleich sein muß, man im Moment dafür bekommt. Zahlen muß der Verkäufer meist nichts, bei Erfolg zahlt der Käufer.

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Und später kann diese ggf. noch runderneuert werden, d. h. Familie "nutellatoas" ist noch bis in die nächte(n) Generation(en) mit der Jacke gesegnet ;)

By the way: Martin, sei doch mal so nett und poste den einen oder anderen Link zum Preis von 269,- €. Danke!

Jep, hab den Thread vorhin auch schon gefunden :).

Hier gibt es die Beaufort für 256 € zzgl. 5,50 €.

Gruß,

Martin

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich hab die Teile bis jetzt auch noch nirgends günstiger gesehen...aber ich meine die jacken sind ihr geld einfach wert....je älter sie werden...desto mehr charm habe sie....:D

Ohne jeden Zweifel sind diese Jacken top. Habe vor sechs Jahren eine Barbour gekauft, damals noch für 449 DM, aber die trägt seit einiger Zeit meine Schwester, insofern muss eine neue her. :)

Gruß,

Martin

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Es gibt sie nicht günstiger wieso auch? Wenn du eine Barbour Jacke willst musst du bereit sein für diese Jacke den Preis zu zahlen den Barbour verlangt, so einfach ist das!

Huih, schlecht geschlafen?

Aber trotzdem danke für den Hinweis! :flop:

Wenn deine Erfahrung ist, dass es die Jacken nicht preiswerter gibt und ich mir weiter keine Mühe geben muss ... ok ... aber so? Und das "wieso auch" mußt du nochmal näher erklären ... oder nein, besser nicht!

Gruß,

Martin

Hi,

wollte mir gerne eine orginale Barbour-Wachsjacke zulegen und bin bei meiner Suche im Netz und auch in der Stadt auf die gleichen Preise gestossen (alle zwischen 269 und 299 € für die Beaufort).

Mir ist klar, dass Barbour denn Händlern gehörig auf die Finger haut, sollten sie die Jacken wesentlich preiswerter verkaufen, aber vielleicht hat der ein oder andere doch einen Tip?!

Gruß und Dank,

Martin

Die Garantie wird ja vom Hersteller gewährt, somit wäre deine Frage genau an diesen zu adressieren. Die Rechnung ist ja der Nachweis für den Zeitpunkt des Erwerbs, wo i.d.R. auch die IMEI-Nummer darauf vermerkt ist. Warum der Hersteller in deinem Fall keine Garantiebedingungen beigefügt hat, kann ebenfalls nur dieser beantworten.

Was die Gewährleistung anbelangt, sollte ebenfalls die Rechnung als Nachweis gegenüber dem Händler genügen.

Gruß,
    Martin

Ob LKW-Diesel oder PKW-Diesel, der Diesel ist derselbe. Dennoch würde ich davon abraten, an eine LKW-Zapfsäule zu tanken.

Ein Freund von mir hat dies mit seinem Golf III TDI mal gewagt,
    Resultat:
    - Rechnung über rd. 80 €, obwohl ein leerer Tank nur 55 Liter faßt,
    - eine Jeans voller Diesel,
    - eine Jacke voller Diesel,
    - ein Auto voller Diesel, aber
    nur kein Tank voller Diesel, da das Meiste daneben ging, der Diesel kaum laut seiner Schilderung rausgeschossen!

Also, besser die Finger davon lassen.

Gruß,
    Martin