ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
mal was anderes zum thema: wenn man von der vollkasko einen eigenverschuldeten schaden, ca.800€uro, übernehmen lassen will, wird man dann heraufgestuft...?
Wenn nicht dann, wann dann ?
Gruß,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
mal was anderes zum thema: wenn man von der vollkasko einen eigenverschuldeten schaden, ca.800€uro, übernehmen lassen will, wird man dann heraufgestuft...?
Wenn nicht dann, wann dann ?
Gruß,
Martin
Beschäfftige mich beruflich (im weitesten Sinne) mit Autos und habe auch privat daran Interesse, so dass ich auch im Gute-Fahrt-Forum aktiv bin, daher auch die Infos zu den Plattformen.
Der aktuelle Polo ist der Polo4 (A04
), dabei ist der Audi 50-Verschnitt der Polo1. Beim Polo gab es einige Facelifts, welche keine neuen Modellreihen darstellen, siehe auch hier unter Polo-Historie.
Gruß,
Martin
Re: Plattform A0: Wer gehört alles dabei (Frage an VW-Freaks)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SL45Freak
Moin,
Welche Auto werden auf der Plattform A0 gebaut?!
Autobild schreibt folgendes:
"A0-Familie
Dahinter verbirgt sich die VW-Plattform für VW Golf, VW New Beetle, VW Bora, Audi A3, Audi TT, Seat Toledo, Seat Leon, Skoda Octavia (Foto). Familienbande signalisieren dieselben Konzern-Motoren in allen Modellen (TDI). Die sogenannte A0-Plattform mit 2,51 m Standard-Radstand wurde beim TT auf 2,42 m verkürzt. "
Aber ich habe auch gehört, dass irgendwelche Polos (9N ?!) auch auf A0 gebaut sind...
Weiss jemand genaueres über A0? Ist das eine bestimmte Plattform, oder heißt die aktuelle Plattform immer A0, sowie der Golf immer Golf heißt?!
Hoffe, hier ist jemand, der etwas tiefer in VW-Konzern schauen kann...
EDIT:
Weiss jemand, was sich hinter diesen Bezeichnung befindet:
VW-Konzern A0-Plattform
VW-Konzern A-Plattform
VW-Konzern B-Plattform
*VW-Konzern D-Plattform
*Marke Seat A-Klasse
*Marke VW A00-Klasse
*Marke VW A-Klasse
*Marke VW B-Klasse
*Marke VW D-Klasse
(Quelle: eine Broschüre eines Konstrukteur-Büros, die für Volkswagen CAD etc. machen)
A00: Lupo, Seat Arosa
A0: Polo, Ibiza, Fabia
A (PQ34): Golf, Bora, Beetle, TT, A3, Leon, Toledo, Octavia
A (PQ35): Touran, neuer Golf und A3
B alt: alter A4, Passat und IMHO A6
B: aktueller A4
D: keine Ahnung
Gruß,
Martin
Edit:
Noch ein Beispiel:
Der aktuelle Polo 9N wird auf der Plattform A0 gebaut, da es quasi der Polo 4 ist, heißt der neue Polo auch A04 !
Re: Steinschlag auf Autoscheibe von Teilkasko bezahlen lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Avalanche
Hallo,
da ich mir nicht ganz sicher bin, frage ich hier einfach mal, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wenn ich am Auto einen Steinschlag (Frontscheibe) habe und die Scheibe ausgetauscht werden muß,
übernimmt dies dann meine Teilkaskoversicherung?? Wenn ja, dann werde ich wohl die Selbstbeteiligung
tragen müssen, oder?? Und wie sieht es mit meiner Versicherungseinstufung aus? Bleibt die so, oder
wird die Versicherung dann für mich teurer??
Gruß
Wenn der Steinschlag nicht mehr zu reparieren ist, spricht die Scheibe getauscht werden muss, trägt die Kosten deine Teilkasko, dann selbstverständlich mit Selbstbeteiligung.
Eine Heraufstufung der Teilkasko im Schadensfall gibt es nicht, d.h. deine Versicherungsprämie bleibt unverändert.
Gruß,
Martin
Wollte mich nach dem aktuellen Preisspiegel erkundigen, speziell das Jambra BT300 und das HBH-60, oder eben sonstige BT-Headsets die deiner Erfahrung nach ohne Probleme mit dem S55 funken.
Gruß und Dank,
Martin
oih, da gibt es noch eine Menge:
- Costa Rica
- Mexiko (:top: )
- Neuseeland
- Australien
- Mauritius
- Senegal
und
- Indien (:top: )
Gruß,
Martin
erledigt !
Im wesentlichen interessieren Unternehmen, bei den die Zentrale bzw. die Europazentrale in Hamburg ihren Sitz hat, da vornehmlich von dort aus Trainee-Stellen vergeben werden.
Unilever und OTTO sind solche Beispiele. :top:
Mich würde eben interessieren, welche Banken, Versicherungen und Automobilkonzerne oder eben sonstige Konzerne ihre Zentrale in Hamburg haben.
Gruß,
Martin
Hi,
meine Freudin wird im Hebst diesen Jahres hoffentlich ihr Diplom zum Dipl.-Kauffrau (Controlling und Unternehmenprüfung) erlangen.
Da wird Anfang nächsten Jahres von Köln nach Hamburg ziehen, sucht sie zwecks Bewerbung als Trainee Konzerne oder große Firmen, die in Hamburg ansässig sind.
In Köln gibt es dutzende, die mir auf anhieb einfallen, für Hamburg sieht es da schon schlechter aus. Wer kann helfen?:)
Gruß und Dank,
Martin