ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Kann mir jemand ein R40 Notebook zum Nofost-Preis besorgen? Wäre echt super, danke!
Gibst bei Notebooks-Billiger für 999 €.
Gruß,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Kann mir jemand ein R40 Notebook zum Nofost-Preis besorgen? Wäre echt super, danke!
Gibst bei Notebooks-Billiger für 999 €.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Sicher nicht. Für die höchsten Etagen brauchst sicher Du einen Uni-Abschluss.
Grüße SpeedTriple
Naja, sicherlich ist es sinnvoll eine bestmögliche Ausbildung anzustreben, aber der Umkehrschluss, dass man einen Uni-Abschluss benötigt. um die höchsten Managementetagen zu erreichen ist Käse. Um in solche Etagen zu gelangen gehören neben einer guten und fundierten Ausbildung ganz andere Sachen, die meist viel schwerer wiegen als die Ausbildung. Viel wichtiger ist der gesamte Berufsweg, Verantwortung und neben exzeletten fachlichen auch persönliche Fähigkeiten. Es wird ja keiner nach seinem Studium an der Uni als Top-Manager eingestellt, sondern mit mindestens > 35 Jahren. Da zählt der Berufsweg IMHO mehr.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also ich finde, Oliver Geissen ist einer der besten Moderatoren des deutschen Fernsehens.... Der kann schon richtig mithalten gegenüber altverwurzelten Größen!
... und ist vom Niveau her, etwa bei Karl Dall anzusiedeln. Solche Leute braucht der Fernsehen!
Gruß,
Martin
Bis auf die Nervensäge O. Geissen war die Show eigentlich ganz pasabel. Sicherlich kein Erguß niveauvoller Fernsehkunst, aber die gibt und gab es ohnehin noch nie in ausreichender Anzahl.
Das Konzept (übrigens von G. Jauchs Firma produziert) der Chart Shows ist logisch immmer dasselbe. Die 80`ger Show mit HAPE habe ich gern gesehen. Wann kommt man schonmal dazu, die ganzen vergangenen Hits zu hören oder sich an diverse Geschehnisse dieser Zeit zu erinnern ..
Gruß,
Martin
Entweder Nutella + bissel Butter auf Tost oder Nutella + Erdnussbutter auf Tost ... mmhhh ... lecker ![]()
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Er will doch was anspruchsvolles
... eben und außerdem wäre ein 8-Stundentag ganz relaxt !
Gruß,
Martin (der einen 45-Stunden-pro-Woche-Job hat und abends BWL studiert)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
[...]
Die Frage ist, woher weiß ich ob er wirklich die Ausstattung hat, die ich auch auf der focus Site finde ?
mfg Dan
Es gibt Dutzende von Motor/Ausstattungsvarianten. Ich kann dir nur nochmals empfehlen sich in den o.g. Forum umzusehen und ggf. zu posten.
Wenn ich dieses Forum schon vor einigen Jahren entdeckt bzw. es schon gegeben hätte, wären einige meiner Autokauf u/o -reparaturentscheidungen anders ausgefallen.
IMHO könntest du vielleicht auch überlegen, ob du für ~ 18 T€ nicht ggf. einen neuen Skodo Octavia (vielleicht auch Reimport) in Augenschein nehmen solltest.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Leute jetzt tut nicht so als wenn von euch noch nie jemand BWL gehabt hätte
-SF³
Schon, aber wir haben das hier schon oft in ähnlicher Konstellation gehabt.
Wenn nix anderes vereinbart wurde, ist die Ware frei von Sachmängel ... muß also funktionieren. Wenn der Verkäufer (also der mit 25 €) keinen Ausschluss der Sachmängelhaftung mit dir vereinbart hat, kriegst du ihn dran ... !
Gruß,
Martin
Blue Chips = "Amerikanischer Börsenausdruck für Spitzenwerte unter den Aktien, das heißt Aktien großer, international bekannter und solider Unternehmen. In den USA werden vor allem die Werte als "blue chips" bezeichnet, die der Dow-Jones-Index enthält."
Quelle: Focus-online
Wenn du bereit bist, 2-3 mal die Woche etwas Wegstrecke auf dich zu nehmen, Geld keine Rolle spielt oder du eine Firma findest, die dir dein Studium finanziert, wäre das vielleicht etwas für dich.
Gruß,
Martin
PS: Wenn Ausbildung und Studium aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollten, würde ich immer vor dem Studium eine Ausbildung machen. Wenn dich die Gründe interessieren, kann ich das gerne noch erläutern:)