-
M. E. ist der JTD auch ein Common-Rail (Direkteinspritzer). Audi verwendet die Pumpe-Düse-Technik.
Was genau meinst du mit "Beschleunigung"?
- Endgeschwindigkeit: dürfte der FIAT höher liegen
- Elastizität: IMHO dürfte hier der Audi klar vorne liegen
- Laufkultur, Geräuschpegel geht wohl auch an Audi
Über Qualität, Wiederverkauf, Image usw. brauchen wir wohl nicht zu reden, oder? 
Viel Erfolg !
Gruß,
nutellatoast
-
Re: Irgendwelche Konsequenzen, wenn man beim Kreditkartenantrag flunkert?
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Da ich zu den Menschen gehöre, die ganz dringend das P800 brauchten, bin ich rein in den Saturn, habe mir ein Gerät mit Vertrag ausgesucht und dann nach der Finanzierung mit der Saturn-Visa-Karte gefragt.
Allerdings habe ich dann ein wenig geflunkert in Bezug auf Kinderzahl und Arbeitsplatz.
Ich bin Hausfrau und arbeite gar nicht.
So weit, so gut, der Antrag wurde genehmigt, und ich fuhr glücklich mit meinem neuen Handy nach Hause.
Könnten die falschen Angaben irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen, auch wenn man immer regelmäßig die vereinbarten Raten bezahlt?
Wenn alles glatt läuft wahrscheinlich keine Konsequenzen, allerdings hast du dich strafbar gemacht ---> Betrug <--- wenn mich nicht alles täuscht.:flop:
Gruß,
nutellatoast
-
Alle gestellten Fragen sind sehr von den jeweiligen sonstigen Umständen abhängig. Generell ist ein Autokauf von privat in der Anschaffung günstiger, allerdings ohne Gewährleistung wie beim Händler. Einen wirklichen Tip kann man hier nicht geben. Auf den Einzelfall kommt es an, manche Umstände schliessen das ein oder andere aber bereits vorher aus:
- Barkauf oder Finanzierung; bei Finanzierung lohnt sich ein Privatkauf nur in Ausnahmefällen, beispielsweise bei wirklichen Schnäppchen.
- Jahres- oder Vorführwagen sind beim Händler deutlich überteuert, hier ist ein Neuwagen mit Rabatt oder ein EU-Import meist ebenso teuer. Jahreswagen von Privatleuten zu guten Konditionen sind eher selten zu finden.
Verkauf eines Gebrauchten bringt fast immer privat am Meisten. Aber auch hier ist Individualfall entscheidet (bspw. bei Kauf eines Neu- oder Jungwagens beim Händler).
Für eine individuelle Beratung stehe ich gern zur Verfügung!
Gruß,
nutellatoast
-
-
-
Mist
schon wieder zu spät ....
Gruß,
nutellatoast
-
Mit wirklich sachlicher Argumentation kommst du bei dem wohl nicht weiter. Ich an deiner Stelle würde mich an die Eltern wenden, denen klar machen, dass ihr Sohnemann Mist gebaut hat. Sollten die uneinsichtig sein, würde ich dem "Meisterschrauber" mal einen Besuch abstatten und ihn selbstverständlich höflich (:D ) darauf aufmerksam machen, dass seine Bastelei in die Hose gegangen ist und wie er sich das jetzt vorstellt.
Sicher ist in jedem Fall, dass der Txp sich durch "Drohungen" auf Papier nicht einschüchtern läßt. Solchen Type (ja, ist sehr stark verallgemeinert) im Rotznasenalter haben meist nur ihrer Eltern oder "größeren Rotznasen" gegenüber Respekt. 
Viel Glück und Gruß,
nutellatoast
-
Ist das alles noch aktuell (Preis/Verfügbarkeit) ?
Gruß,
nutellatoast
-
-
Dieses Radio gab es schon im letzten Jahr und das Rauschen ist serienmäßig, also lieber Finger weg:flop:
Gruß,
nutellatoast