Die Diskussion ist ja echter Zufall, ich hab nämlich gestern mein R32 :top: bei UPS abgeholt und bin schon nach den wenigen Stunden völlig begeistert. Habe die Version mit Combo-Laufwerk, da "der Kleine" als Desktop-Ersatz dient. Zusätzlich habe ich mir noch das "Promo Desktop Bundle" gegönnt. Bestellt hab ich bei Nofost am 26.10. (also Samstags), am Montag die Studi.-Bescheinigung gemailt. Vorgestern haben die von Nofost mir die Paketnummer mitgeteilt, bei UPS angerufen, auf Selbstabholer umstellen lassen und gestern abend hab ich`s abgeholt.
Abwicklung, Service und Verpackung wirklich alles Bestens!
Gruß,
nutellatoast
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von n3o
... Hab mich uebrigens fuer die R31 Variante entschieden, da das R32 1795,- kostet, und dafuer "nur" 10GB mehr HDD, Combo anstatt DVD und 128MB RAM mehr hat, meines Erachtens nicht gerechtfertigt fuer 500,-€ Aufpreis. Werde mir nen externen Brenner und bei Bedarf Speichererweiterung noch dazu holen, und duerfte dann immer noch unter der 1700€ Grenze landen...
c ya
n3o
Naja, so ganz stimmt das wohl nicht:
Mehrausstattung R32 gg. R31:
PIV 1.6 Ghz - PCeleron 1,2 Ghz
256 MB DDR-RAM - 128 MB SD-RAM
30 GB - 20 GB
Combo-LW - DVD-LW
ATI GK - Shared
128 MB RAM sind mit WinXP eher eine Qual ... hab`aber auch zwischen den beiden geschwankt.