-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
snlaupa:
nutellatoast:
Das Thema war schon längst erledigt.
Bitte auf das Datum achten, bevor man irgendetwas postet.... 
Ist bereits angekommen, ich kann ja lesen. 
Dein Gefühl wird dadurch sachlich nicht richtiger.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Es ist schon zu unterscheiden, in welchen Zeiträumen die Preise (durch die Euro-Einführung) dermaßen explodiert sind.....nicht nur im Autobereich.
Das mag ja gefühlt so sein, faktisch ist der Preisanstieg bei Neuwagen nicht signifikant größer als die jährlichen Entwicklungen vor dem EURO.
Von 1980 bis 1985 waren es +31%
von 1985 bis 1990 waren es +36%
von 1990 bis 1995 waren es +19%
von 1995 bis 2000 waren es +11%
von 2000 bis 2005 waren es +19%
von 2005 bis 2009 waren es -7%
Quelle: DAT, bezogen nur auf die neuen Bundesländer
-
Ich vermute "Who is it". Kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
-
So, habe nun über Einstellungungen -> Sicherheit -> Sicherheitslöschung -> Von Benutzer installierte Anwendungen, gelöscht und siehe da, plötzlich ist Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von wowiweb
Schon einmal einen Akkureset gemacht.
Soll heißen Akku kurz aus dem Gerät entfernen und wieder einlegen.
ja, mehrfach
-
Danke für die Antwort.
Es ist das Symbol was bei der Synchronisierung mit dem BES-Server auftaucht und nach 5 Stunden ist er leer...
-
Hallo zusammen,
ich besitze seit ca. 6 Monaten einen BlackBerry 9780 von Vodafone. Bis vor 1 Woche war ich damit sehr zufrieden, auch die Akkulaufzeit war mit 3 Tagen inkl. geschäftlicher Nutzung ordentlich. Seit ca. 1 Woche kann ich den BB maximal 6 Stunden nutzen, auch im Stand-by.
Mir scheint so, als ob ständig ein Datenaustausch stattfindet, da das Symbol oben rechts andauernd aufflackert, was vorher definitiv nicht so war.
Habt ihr eine Idee, was das verursachen könnte?
Gruß und Dank,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und mit Wohnlagen meinst du Nienstedten und Blankenese? Winterhude, Eppendorf, Eimsbüttel, Hafencity, Uhlenhorst, Walddörfer...sollte alles nicht länger als 30min dauern.
[...]
Genauso ist es. Wobei es eher Richtung 20 min. tendiert. Überhaupt ist mir kein Flughafen einer Großstadt bekannt, den man mit dem ÖPNV besser erreichen könnte, als HH-Fuhlbüttel.
Zum Thema Pendeln:
Ich kenne Menschen, die seid fast 20 Jahren pendeln, d.h. Wochentags an Arbeitstätte A und am Wochenende an Wohnort B. Dabei wird Montag morgen die erste und Freitag die Maschine um 15 Uhr genommen. Soweit ich es beurteilen kann, ist die Beziehung/Familie intakt, mit 2 Kindern. Zwei ähnliche "Beispiele" sind mittlerweile in Rente.
Pauschale Aussagen sind m.E. schwierig.
-
Hallo,
ich war rund 1 Jahr lang mit dem Rucksack in Südostasien unterwegs. Aus dieser Erfahrung heraus erscheinen deine Etappen für mich sehr gehetzt. Du wirst halt mehr oder weniger den "üblichen" Touristenkramm machen. Aber das muss jeder für sich entscheiden, was man möchte.
Empfehlungen zu Unterküften hätte ich zu Hauf, allerdings am unteren Rand der Skala (5-10 € pro Nacht). Wäsche waschen lassen ist überhaupt kein Problem und innerhalb einer Übernachtung möglich (in Thailand 30-50 THB, in Malaysia 5-7 MYR jeweils pro kg). Malaysia ist ein wenig teurer als Thailand, aber immer noch sehr günstig.
Viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Ne, solltest mal genauer lesen. Dort ist nur Sky Welt + 1 Paket für 29,90€
Wo hast du das denn her?
- SkyWelt + 1 Premium-Paket: 24,90 €
- SkyWelt + 2 Premium-Pakete: 29,90 €
- SkyWelt + 3 Premium-Pakete: 34,90 €