Klingt ziemlich exakt nach dem, was man derzeit direkt bei Sky bekommt, wenn man auf der 2. Seite den Vorteilscode DIM000000000 eingibt...
Beiträge von nutellatoast
-
-
Hallo Goeran,
muss leider nochmal konkret fragen:
29,90 € pro Monat für die gesamte Laufzeit von 12 Monaten
- Welt/Welt Extra+Film+Bundesliga+Alle HD-Sender
- 20 € BonusWas ist mit den "Gebühren"?
- 19 € einmalige Aktivierungsgebühr für den Vertrag
- 19 € einmalige Aktivierungsgebühr für den Sky-Receiver
- 9,90 € VersandkostenpauschaleDanke für deine Rückmeldung!
Martin -
Keine Ahnung wo das steht, ist so in meiner Erinnerung, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
[...]Wegen dem Lounge Zugang am Flughafen.Meines Wissens gibt es keine Affinity oder Co-Branding Diners Club-Karten in DE, sehr wohl aber in AT und in Malaysia (
). Dort ist die Jahresgebühr, wenn überhaupt eine anfällt, deutlich geringer.Bzgl. der Airport-Lounges ist zumindest mein Kenntnisstand, dass du die Karte regelmäßig nutzen mußt, d.h. Umsatz in den letzten 2 Monaten oder so ähnlich, was bei der überschaubaren Anzahl von Akzeptanzstellen nicht einfach ist.
Ansonsten kommst du zwar in die Lounge, darfst aber zahlen. Und für eine Gebühr von je nachdem um die 20-40 € kommst du in ausreichend viele Lounges weltweit auch so rein.
Viel Erfolg trotzdem noch...
Martin
-
Habe nun das Google-Mail-Konto eingebunden. Doof ist nur, dass alle E-Mails von diesem Account auch im (Firmen)-Nachrichteneingang erscheinen.
Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?
Gruß und Dank,
Martin -
Hallo,
über meine Firma bin ich mit einem Blackberry mit meinem Firmen-Account (Blackberry Enterprise Server) versorgt. Nun würde ich gerne meinen privates E-Mail-Acoount (Google Mail) zusätzlich einbinden.Ist dies möglich?
Gruß,
Martin -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Was ich immer nicht verstehe: Wenn die Firma will das ich im Ausland mit meinem Handy Kosten verursache (ob nun Sprache oder IP) dann sollen sie das bitte auch bezahlen. Insofern würde ich höchstens noch die Anforderung in den Raum stellen das es funktionieren soll. Weil dafür ist ne IT-Abteilung da. Wie sie es dann machen...egal...deren Problem. Was es kostet wäre mir (und ist mir auch regelmässig) egal.Bei uns geht das Gott sei Dank anders zu. Ich gehe für 1 Jahr auf einen Sabbatical den meine Firma mit allen erdenklichen gesetzlichen Möglichkeiten unterstützt. Da ist es angebracht und fair, dass es einem nicht egal ist was es kostet.
Aber ... jedem das seine!
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Öhm, die Websessions Preise gelten nur in Deutschland..Vielen Dank für dein qualifiziertes Posting! :top:
-
Hallo,
ich gehe auf eine längere Reise in Richtung Südostasien und Australien. Da UMTS-Nutzung per Datenabrechnung die Firma ziemlich teuer kommt, wollte ich unsere IT dazu bewegen die Nutzung von Websessions möglich zu machen.Aussage: Geht nicht weil Websessions, VPN und IPSEC nicht "harmonieren".
Frage: Gibt es eine Möglichkeit es möglich zu machen.
Gruß,
Martin -
Hallo,
suche in Hamburg oder Umgebung einen Laden, wo man Getränke und sonstige Spezialitäten aus Australien kaufen kann. Leider finde ich nur Onlineshops. Ich brauche die Sachen aber bis morgen Abend. Vielleicht kennt ja einer was.Gruß und Dank,
Martin