-
Hallo,
ich plane Ende diesen Jahres eine einjährige Reise mit dem Auto, die im wesentlichen durch das Süd- und Osteuropäische Ausland bis in den mittleren Osten gehen soll.
Da ich nicht nur auf Internetcafès angewiesen sein will, such ich nach einer bezahlbaren und halbwegs verläßlichen Möglichkeit 1-2 mal die Woche regelmäßig online gehen zu können, für eMails, Reiserecherche und Homepage.
Lösungen pro Land fallen m.E. weg, da wir ständig unterwegs sind und ich nicht für jedes Land eine Daten-Prepaid-Karte erstehen möchte.
Über Tipps bin ich dankbar.
Gruß,
Martin
-
Keine (interne) Tiefpreisgarantie mehr?
Hallo,
ich hatte gerade ein für mich für Amazon sehr unüblich komisches Telefonat mit deren Hotline zu folgendem Thema.
Ich habe vergangene Woche ein Navi bestellt und heute wurde es geliefert. In der Zwischenzeit ist der Preis bei Amazon um ca. 6 € gesunken. In meiner Bestellübersicht konnte ich aber keinen Button "Tiefpreisgarantie" auswählen.
Daher habe ich die Amazon-Hotline angerufen, die mir nach Einsichtnahme in die Bestellung mitteilte, dass es ab sofort keine interne Tiefpreisgarantie mehr gibt. Auf meine Nachfrage weshalb, sagte die freundliche Dame, dass wisse sie auch nicht, sie habe bisher nur die Information erhalten, dass dies nicht mehr angeboten wird. Mein Hinweis bzgl. Neubestellung zum günstigeren Preis und Rücksendung der Erstbestellung bejahte sie. "Es tät ihr auch wirklich leid!."
Weis jemand näheres?
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Wenn ich mit den Werten 100.000 - 140.000 euro die Szenarien 60 - 80 - 100 Prozent durchklicke, dann bekomme ich die Ergebnisse und denke dann, dass ich die Vergleichswerte bekomme mit denen ich das so sagen kann.
Und alleine zwischen 60% und 100% Beleihungshöhe dürften mindestens 1% Zinsunterschied liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Mir erscheint der Zinssatz im Vergleich etwas hoch, aber da kann ich mich auch täuschen.
Wie kannst du das sagen, ohne die Beleihungshöhe zu kennen?
-
Wir haben vor ca. 4 Jahren unsere ETW mit Plissees nach Maß ausgestatten. Lieferant war damals Sundiscount. Ich kann den Laden empfehlen: Preis, Qualität und Abwicklung alles problemlos.
Gruß,
Martin
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem funktionsfähigen Satelliten-Telefon. Es kommen nur Telefone für das Iridium- oder Thuraya-Netz in Frage. Globalstar oder Inmarsat scheiden aus.
Angebote bitte per PN. Danke!
Martin
-
Otterbox gibt es nur in kleinen Größen. Bisher nutze ich einen Sack/Tasche, der soweit natürlich nicht wasserdicht ist. Das Dumme daran ist nur, sobald man an darin enthaltene Sachen möchte ohne gleich den gesamten Sack abzubauen, sucht man sich den Wolf.
An Alu-Boxen (z.B. Zarges) habe ich schon gedacht, aber die sind von dem Maßen her zu weit daneben.
Wie gesagt, 100% wasserdicht muß die Box nicht sein. Es sollten keine Elektronik-Artikel oder ähnliches transportiert werden. Bei Dauerregen könnte ich damit leben, wenn das Vorzelt, Schuhe oder auch Klamotten mal nass werden.
Danke für eure Tips bis hierhin.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst wasserdichten Plastikbox, die ich in der Gepäckwanne (auf dem Dach) meines Bulli befestigen kann. Es soll so in diese Richtung gehen.
Gefunden habe ich PELI und B&W. Bei Beiden ist mir der Preis (> 300 €) zu hoch oder aber die benötigten Maße passen nicht.
Unterwegs war ich auch schon in div. Fachforen, leider mit wenig Erfolg. Vielleicht gibt es hier jemanden der vielleicht mit völlig anderen Hintergründen eine Idee hat.
Die Box sollte sich innerhalb des Maße L=1180mm, B=500 und H=350 bewegen, wobei die Höhe der variabelste Teil ist. Von der Qualität her muss es nicht 100% robust und wasserdicht sein.
Gruß und Dank,
Martin
-
Kann ich ebenfalls bestätigen. Habe im UK-Applestore einen Ipod classic refurb bestellt und heute per DHL Express aus Eindhoven geliefert bekommen.
Ach ja ... der Kurs gibt auch wieder etwas nach ...
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ich hab auch eine Tracking-Nummer bekommen. Trotzdem, irgendwie glaub ich da noch nicht dran :confused:
Das Angebot von Unimall für 89,90 € gibt es schon seit Monaten. Mein Freundin hat dort im Oktober zu den verlinkten Konditionen bestellt. Alles völlig seriös und unkompliziert.