Beiträge von nutellatoast

Hallo,

mangels Nutzung verkaufe ich meine Wii.

Wii Sports Bundle
    - Nintendo Wii Konsole
    - Wii Fernbedienung
    - Wii Nunckuk Controller
    - Wii Sensorleiste
    - Netzteil
    - Stereo-AV-Kabel
    - Standfuß
    - Das Spiel "Wii Sports" (Tennis, Golf, Bowling, Boxen, Baseball)

Wii Play
    - Wii Fernbedienung
    - Neun verschiedene Spiele für einen oder zwei Spieler

Wii Fit
    - Wii Balance Board
    - Über 50 verschiedene Übungen aus den Bereichen Yoga, Aerobic, Muskelübungen und Balancespiele

Alles kommt in sehr gutem, neuwertigem Zustand und in Original-Verpackung daher. Rechnungen sind ebenfalls vorhanden (April bzw. Mai 2008). Der Versand kann rasch nach Geldeingang erfolgen, so dass es noch vor Weihnachten eintreffen sollte.

Meine Preisvorstellung im Komplettpaket sind 340 € zzgl. Versand. Kein Tausch! Einzelverkauf, insbesondere des Balance Boards, ist nicht möglich!

Bei Interesse: PN

Es gibt Neuigkeiten.
    Anderer Mitarbeiter, andere Auskunft: Ihre Sendung ist nach meinen Unterlagen schon längst bei Ihnen eingetroffen. Mmh, sicher? Ich muss bei Trans-o-flex nachfragen, Sie kriegen dann eine E-Mail.

Weshalb eine 2,5 Zoll - Festplatte mit Trans-o-flex versendet wird und Trans-o-flex von der Lieferung aber nichts weis, weil die in der Regel nur Palettenweise für myby versenden ist offen. Aber ich frag mal nach, bei myby.

Jarod
    Soll ich dir mal zeigen, wie es ist, wenn ich mich extrem über etwas aufrege? :D

Zitat

Original geschrieben von kues
    Unseriös ist der Laden jedenfalls wohl nicht, ist schließlich eine Tochter von Arcandor (vormals auch als KarstadtQuelle bekannt) und Bertelsmann. Vielleicht ist einfach wegen der Gutscheinaktionen dort jetzt die Hölle los. Was myby natürlich erwartet haben müsste- schließlich haben sie sich freiwillig die auflagenstarken Springerblätter für ihre Gutscheinaktion ausgesucht. :D

Wußte nicht, dass Bertelsmann da seine Finger im Spiel hat. Ich dachte, der Axel Springer-Konzern wäre beteiligt. Wenn dem so wäre, ist die Frage ob die Anzeigenkampagne wirklich freiwillig ist.

Unseriös, im Sinne von betrügerisch sind die sicher nicht, aber auch bei z.B. discount24, als Tochter des Otto-Konzerns, ist Kundenservice und Logistik nicht besonders.

Meine Erwartung, wenn ich bei einem relativ großen Laden eine verfügbare Ware online bestelle und per Kreditkarte bezahle, ist eben, da ich spätestens am 3. Werktag ein Paket bei mir anklopft. Keine Ahnung, ob das etwas vermessen ist.

Fakt ist aber auch, dass eine Vielzahl der Online-Versender sehr gute Lieferzeiten hat.

Meine Bestellung ist zwar noch nicht erfolgreich abgeschlossen, aber etwas komisch kommt mir der Laden schon jetzt vor.

Samstag, 29.11.: Bestellung Festplatte
    Montag, 1.12.: Mitteilung: Ihre Ware wurde geliefert!
    Mittwoch, 3.12.: Eingang Rechnung und Retourenschein aber keine Ware!
    Donnerstag, 4.12.: Anruf beim Kundenservice mit der Frage warum Rechnung, aber keine Ware.
    Antwort: Ach, das ist normal, da mit einem externen Dienstleister versendet wird und die meistens Lieferzeiten von 3-4 Tagen haben. Ich schau mal nach ... Ach ja, es sollte morgen oder am Montag bei ihnen eintreffen.

Super Sache. Auf der Internetseite steht etwas von in der Regel 48 Stunden Lieferzeit und jetzt dauert es ggf. eine Woche? Auch war keine Rede davon, dass Samstags generell nicht zugestellt wird.

Naja, warten wir es ab. Ein gutes Gefühl habe ich nicht.

Gruß,
    Martin