Re: Kredit 5000 EUR mit 20 Jahren? Wo?
In was für eine Art Arbeitsverhältnis steckst du und wie lange? Was ist dein Job?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kredit 5000 EUR mit 20 Jahren? Wo?
In was für eine Art Arbeitsverhältnis steckst du und wie lange? Was ist dein Job?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Neidisch?
Dafür bräuchte ich mehr Informationen ![]()
Die Altersgrenze geht in der Tat bis 27 bzw. bis zum Ende der Erstausbildung.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Für eine Hausratversicherung habe ich derzeit keine Verwendung, und unfallversichert bin ich über meinen Arbeitgeber (auch bei privaten Unfällen).
Alleine nicht, versichere mich aber trotzdem als Single, da meine Freundin derzeit noch über ihre Eltern mitversichert ist (Studentin)...
Dann muss Sie aber ganz schön jung sein ...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Bei der Privathaftpflicht ist sie mit 42,- ebenfalls billiger (24,-) als die HUK.
Ich komme auf über 55 € oder bist Du jetzt alleine? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Hoffe geholfen zu haben.
Geht so, da du definitiv nicht richtig liegst!
Abhebungen an Geldautomaten sind weltweit kostenlos. Lediglich bei bargeldlosem Einsatz außerhalb des Euro-Raumes werden 1,75% berechnet.
Und deine tagesaktuellen 3% sind z.Zt. 2,8%.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die größte Angst ist ja immer, dass man am Ende jede noch so kleine Schramme negativ bewertet bekommt und somit massig draufzahlt.
Ebend, und deswegen ja das PDF.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Da du ja in gewisser Hinsicht befangen bist, kannst du ja ein wenig aus den Internas plaudern, ob es auf den Kunden ankommt, wie ihr am Ende die Fahrzeuge bewertet
Wenn Händlergeschäft, dann liegt es am Händler, wenn Direktgeschäft am (Zustand) des Fahrzeuges. Dazu gibt es eine TÜV-zertifizierte Bewertung des Fahrzeuges, die für den Kunden sehr transparent und Bestandteil des Vertrages ist. Klick!
ZitatOriginal geschrieben von autares
Arbeitet nutellatoast nicht bei denen?
cheers,
autares
In der Tat.
Was soll ich schreiben? ![]()
Re: Re: Re: TomTom One als Deutschland- bzw. alternativ als Europaversion
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Gibts da einen Link zu? Habe auf der Saturn.de Seite das Gerät nur für 379€ gefunden!
Gestern war es noch online. Sollte es aber in den Saturnen noch geben. Zumindest ist Hamburg hatten Sie gestern noch mehrere vorrätig.
Wenn nicht, bei Amazon gibt`s die gleiche Version ebenfalls für 289 €.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
sorry aber ich weiß nun einfach exakt was ich will ...
Ähm, sicher? ![]()