Re: TomTom One als Deutschland- bzw. alternativ als Europaversion
Zumal während er hier einen Thread nach dem anderen startet, bundesweit der TomTom One inkl. West-Europa bei Saturn für schlanke 289,- € zu haben ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: TomTom One als Deutschland- bzw. alternativ als Europaversion
Zumal während er hier einen Thread nach dem anderen startet, bundesweit der TomTom One inkl. West-Europa bei Saturn für schlanke 289,- € zu haben ist.
Wie war das noch mit Neubeginn der Verjährungsfrist von 2 Jahren bei "Schuldeingeständnis" oder so ähnlich?
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Und wovon möchtest Du dann Deine Kreditrate zahlen? :confused:
Och man, jetzt hast du ihm die ganze Illussion geraubt er könne den Kredit einfach mit einem Kredit zahlen. ![]()
Nehmen wir an du bekommst 3.000 € für 7% Zinsen für 12 Monate. Dann müßtest du 12-mal knapp 260 € p.M. zahlen. D.h. 3.000 € - 1.000 € für deine "Rechnungen" - (12 x 260 €) = - 1.120 €! Und jetzt? Du bist damit genau um weitere 120 € ärmer und dieser "best-case" tritt nur dann ein, wenn du es schaffst, dich die 12 Monate äußerst am Riemen zu reissen, heißt du dürftest weiterhin nur 1.400 € p.M. ausgeben.
Wio ist der Sinn?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Bei so einer doch eher geringen Summe wurde ich einen Dispo für das Konto beantragen, auf dem die Zahlungseingänge deiner gewerblichen Tätigkeit eingehen!
Möchtest du z.B expandieren, wäre die Erstellung eines Businessplans nicht schlecht, eventuell könnte dir da ein auf Venture-Capital spezialisiertes Unternehmen helfen.
![]()
Ach ja ...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Arbeitslosengeld ist nicht pfändbar!
Selbstverständlich sind auch Geldleistung aus ALG pfändbar. Maßgeblich sind die Pfändungsfreigrenzen. Die Bank muss dieses Geld nach Eingang - weil eine Sozialleistung - lediglich für 7 Tage dem Schuldner zur Verfügung halten, innerhalb dieser Frist darf auch nicht "verrechnet" werden (z.B. mit dem Soll auf dem Girokonto).
Aber BTT
Das Problem ist in der Tat der geringe Betrag. Da wird es außerhalb eines Dispos wenig Alternativen geben. Insofern ist das auch mein "Tip".
Viel Glück!
Re: Re: Elterngeld ab dem 1.1.07 ... was ist bei früherer Geburt?
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Mich regt zum Thema nur folgendes auf
"Der Sockelbetrag von 300 Euro werde einkommensunabhängig gezahlt."
+
"Auf staatliche Transferleistungen wie das Arbeitslosengeld II werde das Elterngeld nicht angerechnet."
Ich verstehe es auch nicht. M.E. geht dies genau in die falsche Richtung. Leider.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Früher war der Hansenet Kundenservice der reinste Horror, seit aber Telefonica übernommen hat und die eine 24h Kundenbetreuung anbieten, habe ich bis auf 5 Minuten Wartezeit nichts negatives feststellen können.
War das nicht die Telecom Italia?
Re: Neu(wieder-)eröffnung Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von Lord Mountdrago
Weiß evtl. schon jemand, welche Schnäppchen es morgen im neueröffneten Media-Markt Hamburg Nedderfeld geben wird?
Danke und Gruß
M.
Bislang weis ich noch nichts, allerdings ist die Wiedereröffnung erst am 30.3. also übermorgen.
ZitatOriginal geschrieben von Danee
[...]
Nun meine Frage, was macht die CC mit den Daten der Abgelehnten. Mir schwant Böses.
Zumindest für 12 Monate speichern, um der Schufa gegenüber ggf. den Nachweis erbringen zu können, dass Hintergrund für die Abfrage der Schufa ein berechtigtes Interesse (Kreditkartenantrag) war.
Viel interessanter ist, was die CC-Bank generell mit den Daten anstellt: Nämlich alle paar Wochen ein Briefchen mit netten Kredit- und Versicherungsangeboten rausschicken und hoffen, dass sich zumindest jeder 20ste darauf einlässt. Um schon ist der größte Teil der Aktion wieder eingespielt.
ZitatOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
habe gelesen, dass das Navi keinen Akku hat sondern nur per Netzkabel funzt !? Srtimmt das?
Gruesse vom KURTi
Ja!