Das Gerät ist für den Preis recht ordentlich, allerdings ist der Kartenbestand aus dem I. Quartal 2004!
Außerdem sind zusätzliche Länderkarten schweineteuer (149 €).
Beiträge von nutellatoast
-
-
Würde gern zwei D2 ClassicPremium Verträge mit Deutsche Bank RV-Konditionen vorzeitig (d.h. 14 Wochen vorher mit 38 € Zuzahlung) verlängern.
Meine Vorstellung wäre je eine Sony-Ericsson K750i möglichst günstig.
Gruß und Dank,
Martin -
Zitat
Original geschrieben von Ruben
[...] Wenn Leasing in Frage kommt, unbedingt auch nach Service Leasing (inkl. Reparaturen, Inspektionen & evtl. Versicherung) fragen - unterm Strich kommt man damit auch oft auf sehr gute Werte.Dann allerdings auch schön die kommende Mwst.-Erhöhung mir einrechnen. Kann bei Full-Service und dementsprechend höherer Rate schonmal 20 € oder mehr pro Monat ausmachen ..
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das sie dir das erzählt hat, das geht einen Vermieter überhaupt nichts an ... so gesprächig wäre ich nicht.Vesper ist NICHT der Vermieter !
-
... oder bei der Deutschen Bank ...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
In Deutschland ist es eben nicht gerne gesehen, wenn man durch seine Berufswahl Vorteile hat und sich einen gewissen Wohlstand damit erarbeiten kann.Grundsätzlich ja. Die Frage ist nur, inwieweit die Gesamtheit der Steuerzahler bis zu welcher Grenze Luxus mitsubventioniert.
-
Aus aktuellem Anlass:
"Das Bundeskabinett beschloss nach Worten von Regierungssprecher Ulrich Wilhelm die Neuregelung als Teil eines Pakets zum Stopfen von Steuerschlupflöchern. Demnach können Selbstständige, Ärzte oder Anwälte ihren Dienstwagen nur noch dann günstig mit einem Prozent des Listenpreises versteuern, wenn sie ihn überwiegend dienstlich nutzen. Dies müssen die Betroffenen gegebenenfalls in einem Fahrtenbuch nachweisen. Dienstwagen von Angestellten sind von der Gesetzesänderung nicht betroffen. "
Quelle: N-TV
Das hätte für einige Nicht-Außendienstler aber gut ins Auge gehen können. So sind nur die Porsche Cayenne-fahrende Zahnärzte betroffen.

-
Re: Reisekosten- höherer Tagessatz als nach Gesetzmöglich?
Wie schaut es hiermit und hiermit (PDF) aus?
-
Bei den neuen schnurlosen ISDN-Telefonen (DECT) von Swissvoice (Eurit 547/557/567/577) gibt es einen sog. Eco-Mode. Dieser Modus schaltet die Antenne beim Einlegen des Mobilteils in die Basistation in einen strahlungsarmen Modus.
Dies finde ich äußerst interessant, da ja anscheinend genau dieses ständige Senden bei DECT-Telefon die möglicher Weise gesundheitsgefährdende Strahlung ausmacht.
Hat jemand schon Erfahrungen oder Hintergrundinfos zu diesen Telefonen?
Gruß und Dank,
Martin -
Privat oder gewerblich? Gewerbliche Auskünfte gehen über die Crefo IMHO auch in EU-Ausland ...