-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Eigentümer eines PKW ist derjenige der den Brief hat
Der ihn hat, also besitzt, oder der im Brief eingetragen ist? 
ruag
Entweder ich habe dein Problem nicht ganz verstanden oder aber hier wird ein Wirbel gemacht um nix.
Einfachste Konstellation:
Du kaufst das Auto mit Finanzierung und bist Eigentümer, Besitzer (:D) und Halter. Versicherungsnehmer kann dann dein guter Verwandter werden. Die meisten Versicherungen akzeptieren dies, z.T. ist allerdings ein Aufschlag auf die Prämie nötig (wg. abweichendem Halter).
Was geht daran nicht?
-
Re: Neues CDU Regierungsprogramm
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Irgendwie sehe ich da aber keine Verbesserung für Selbstständige und Freiberufler - im Gegenteil. Für unseren Privatverbrauch dürfen wir mehr (höhere USt) bezahlen, im Gegenzug bekommen wir... nichts... 
Ach ja, Einkommenssteuer zahlt ihr Freiberufler ja ohnehin keine, so dass eine Senkung der Sätze in 2007 unbedeutend ist. 
-
Doch, es gibt von der gleichen Bank die Karte auch ohne WM-Zeugs.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ist mit den Casio TVs (EV 660 und EV 680) kein DVBT-Empfang möglich?
IMHO nein.
-
Vielleicht wäre der OpenBC noch eine Möglichkeit. Jobpilot wäre auch noch eine Möglichkeit.
Noch ein Tip: Die Benutzung der Groß- und Kleinschreibung sollte eigentlich schon in deiner Schulzeit weitestgehend ausgebildet worden sein, oder nicht?
-
Wie wäre dieses Gerät den hier?
-
maec
Um was genau geht es dann, wenn Geld hier nicht so die Rolle spielt?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Leasing lohnt sich für Privatleute überhaupt nicht, da du nur die reine Nutzung des Wagens teuer bezahlst. Wenn du Selbstständig währst oder zumindest über deinen Arbeitgeber einen Wagen leasen könntest, sähe das anders aus.
Leasing "lohnt" sich genaus wenig, wie jede andere Form der Fremdfinanzierung! D.h. heißt aber nicht, dass Leasing für Privatleute uninteressant ist, vielmehr kommt es darauf an, wie die Kosten (Zinssatz und Restwert) aussehen.
-
Re: originelle Geburtstagsgeschenke??
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Meistens ist Fliegen ein Traum von älteren Leuten (Männern)!
Na dann paßt das ja perfekt! 
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Also, ich brauche mal wieder ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter .
-
Da Bosch- und Siemens-Maschinen baugleich sind, sollte sich das in ähnlichen Regionen abspielen, allerdings ist der Tausch des Dichtungsgummis zumindest dei AEG (modellabhängig) eine mittlere Qual; ich spreche da ausschließlich aus eigener Erfahrung.
Übrigens könnte auch in diesem Fall ein kurzer, preiswerter Anruf unter 0 18 01 - 33 53 04 genaueres in Erfahrung bringen.