ZitatOriginal geschrieben von DeRMarcus
BioDiesel für -,52ct. geht mnicht wirklich.
Auf das Datum des Postings hast du aber schon geachtet, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeRMarcus
BioDiesel für -,52ct. geht mnicht wirklich.
Auf das Datum des Postings hast du aber schon geachtet, oder?
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Die PKV ist aber gerade für jüngere Leute deutlich preiswerter und bei den derzeitigen ständigen Änderungen im Gesundheitswesen wird bald ohnehin alles schon wieder ganz anders sein. Ich fand es jedenfalls extrem blöd, plötzlich wieder in die GKV wechseln zu müssen weil die Bemessungsgrenze heraufgesetzt wurde. Jetzt zahle ich fast 3x soviel für weniger Leistung ...
Schon richtig, was du schreibst. Allerdings kann ich kaum Glauben, dass nach Unterschreitung der Versicherungspflichtgrenze dein Monatsbeitrag fast dreimal so hoch ist. Bei einem angenommen Beitrag zur GKV von 15% wären 7,5% der Beitragsbemessungsgrenze (3.525€) zu zahlen, also knapp 265 €. Deine PKV möchte von dir nur 90 €? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Was meinst Du mit Limousine? Das Stufenheck oder das Fließheck?
Ich glaube, du hast ihn durcheinander gebracht: Die Limousine, ist die Limousine, ist die Limousine.
Die heißt eben so und hat den Aufbau eines Fließhecks.
Das Stufenheck wird "Sedan" genannt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Xonic dies meint, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
[...]halte ich diese formulierungen doch für ziemlich ausländerfeindlich und arisch angehaucht....[...]
Ich bin sonst eigentlich nicht so, aber man kann sich auch anstellen. "Arisch angehaucht", weißt du überhaupt, was für einen völligen Unsinn du da geschrieben hast?
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Warum, was spricht denn dagegen? Mal davon ab, dass ich bereits privat versichert bin.
Gruß,
Oliver
Hatte es so verstanden, dass du freiwillig in der GKV bist. Dagegen sprechen die nicht vorhandene Familienversicherung und die hohrenden Beiträge im Alter. Gute Versicherungsmakler empfehlen die gesparten Beiträge anzulegen und nicht zu verbraten. Wollte dich hier aber nicht belehren, also nicht falsch verstehen. ![]()
Gruß,
Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fockx
Hab ich grade...und gleich beim 1. Versuch: Audi A3 Sportback DPF 2.0 TDI 103kW
ALD: exkl. Steuern: 293,-
Sixt: exkl. Steuern: 297,-
Reißts also nicht raus, bei wem dus machst.
Und das Schöne ist, die 293 ,- € sind verhandelbar. ![]()
Empfehlen kann ich da eigentlich nur diese Seite. Mir haben die Tips jedenfalls geholfen.
Viel Erfolg!
Der eigentliche Vertrag wird ja mit der HanseMerkur geschlossen, insofern sollte es keine Probleme geben. Die Homepage von MEG24 schaut ja halbwegs seriös, eben typisch für recht junge selbständige Versicherungsmakler.
BTW: Den Wechsel von der gesetzlichen Versicherung als freiwillig Versicherter zur PKV hast du dir hoffentlich reiflich überlegt, oder?
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Frage: Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ein Auto verkauft worden ist?
Die durchschnittliche Standzeit im Gebrauchtwagenhandel liegt bei 67 Tagen. ![]()
[Ach ja: Ich finde die Frage super!]
Ähm, es geht um den Wechsel von der gesetzlichen zu einer privaten Krankenversicherung, richtig? Und die Curator AG ist der Versicherungsmakler, der die nun ein Angebot der HanseMerkur unterbereitet hat. Ok, soweit so gut. Und jetzt? Was genau interessiert dich? Im Ernst die Curator AG?