ZitatOriginal geschrieben von gabriel
in Italien bei Vodafone für 49€ :top:
Das sie online für 89 € angeboten werden hat nichts zu sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
in Italien bei Vodafone für 49€ :top:
Das sie online für 89 € angeboten werden hat nichts zu sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Falls später noch Bedarf besteht: Ich hab 20 dieser Mails bekommen...
Würde gerne auf dein Angebot zurückkommen
Kurzum: Ich würd`einen nehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
hab mal ein auto gekauft, wo der verkäufer auch erst den brief von der bank holen musste ..... der musste das geld vom auto sofort an die bank abdrücken LOL
[Der Rest ist ohnehin bla-bla-bla]
Schön, dass du deine Erfahrungen berichtest, allerdings scheinst du nicht bemerkt zu haben, dass der Threadersteller den Kredit weiter laufen lassen möchte und insofern deine Erfahrung nicht weiter hilft. ![]()
Re: KFZ-Brief bei der Bank, Fahrzeugverkauf
ZitatOriginal geschrieben von Panikmobil
Hallo,
ich will meine Karre loswerden. Normalerweise wird dazu der KFZ-Brief benötigt. Dieser liegt allerdings bei der Bank und das noch ca. zwei Jahre.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bank (CC-Bank) diesen rausrückt, so dass ich das Teil verkaufen kann? Viel wird er nicht mehr bringen, vielleicht noch zur Ersatzteilgewinnung...
Den Restbetrag auf einmal zahlen möchte ich nicht, da die Rate relativ niedrig ist und ich auf diese Weise noch genügend Puffer hab für ein neues Auto.
Das wäre dann ein sog. Objekttausch. Da kann die die CC-Bank sicherlich mehr zu sagen. Ohne Rücksprache mit denen läuft da nix, immerhin haben Sie den Kfz-Brief ja zur Sicherheit bei sich behalten.
Langsam ist in dem Fall relativ. Aber 185 km/h laut Papieren ist IMHO nicht schlecht, allerdings auch nicht ganz ungefährlich. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Extra für Dich, mein Schatz: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1432710#post1432710
Stefan
Prima, hätten wir das auch geklärt! ![]()
Lada ist garnicht schlecht, bei denen gibt es IMHO noch gar keine Seitenairbags.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Und so hatte ich es auch verstanden. Und eigentlich auch "fast" alle Anderen...
... wäre da nicht der geschickt untergebrachte Seitenhieb in Zeile 3. Und genau darauf bezog sich mein Posting ...
Grüße,
Das Mäuschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Och Mäuschen [...]
und
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
... mir is warm.
Ähm, sein mir nicht böse, aber da haben wir uns wohl falsch verstanden. Darum ging es mir jetzt eigentlich nicht. ![]()
[Ein Nicht-Kölner hätte dir jetzt verbal auf die Finger gehauen, aber ich versteh`dich]
Ja, du hast recht.
Dennoch wundert mich die "Art" von Stefan, er scheint mir im Moment sehr sensibel bzgl. Autothemen. Aber anscheinend sehe nur ich das so. Glaube jedenfalls, dass Stefan auf ein ähnlich dahingerotztes Posting zu einem Nicht-Ford-Thema sicher nicht gepostet hätte. Was IMHO besser gewesen wäre. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Einer hat's verstanden.
Danke.
Stefan
Und wenn Nightstalker nicht gepostet hätte?