Beiträge von nutellatoast

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Und nicht zu vergessen: Als Teilnehmer erhält man auf alle amazon Kauf-DVDs 5% Rabatt.

Echt? :D

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Was man u.U. noch erwähnen sollte ist das man wähend der gesamten Zeit in der man DVD bei Amazon leiht automatisch 5% Rabatt auf alle DVD Käufe bekommt.

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    du meinst vermutlich Ultimate Diesel oder VPower Diesel?

Glaube kaum, dass er diese meint, da er schreibt:

Zitat

Original geschrieben von Ozippo
    Diesel an der freien Tanke 119,4 der Liter Diesel.

:) Allerdings wäre ein Zahlendreher möglich, 114,9 wäre schon recht hoch, aber realistisch.

OK, habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt: Mir ging es darum, dass der Übertragungsweg von Hepatitis B (Blut, Sperma etc.) vergleichbar ist mit dem von HIV.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ok, also nur einfache Strecke.
    Mit Semesterferien hab ich kaum noch etwas zu tun, da ich das Jahr mit Studien-/Projekt-/Diplomarbeit beschäftigt bin und diese völlig unabhängig sind von den Vorlesungszeiten. 52 Wochen sind etwas hoch gegriffen, aber ~46 Wochen sind es sicherlich - muss ich das in irgend einer Form nachweisen?

Die Fahrten zur Arbeit hab ich bei der Rechnung vergessen, da kommt auch noch einiges zusammen (einfache Strecke: 30 Km, 2 x pro Woche usw.).

Sinnvoll wäre ein Semesterplan oder ähnliches.

Re: Re: Re: Suche Tipps für Zeitwohnung (2 Monate) in Bonn

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hm, ich hab mal beim VRS auf der Webseite nach Verbindungen von Poppelsdorf nach T-Mobile geschaut, und das liegt so zwischen 40-60min. Das ist mir eigentlich ein bisschen zu viel, jeden Tag 2h im Bus/Bahn zu sitzen :rolleyes:

Aber Danke schon mal für deine Tipps :top:

Bin mir nicht sicher wonach du gesucht hast, aber nach meiner Erinnerung ist die Fahrzeit zwischen Botanischem Garten (Poppelsdorf) und Rhenusallee (T-Mobil) max. 30 Minuten (IMHO über Hauptbahnhof).

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
      booner - thx für die flotte Antwort :top:

Ist es definitiv - Entfernung zur Uni beträgt 45 Km, das macht bei 3 Unitagen / Woche > 4000€ p.a. (3 Wochentage x 2x45 (Hin & Rückfahrt) x 0,3 x 52 Wochen).

So nicht. Du kannst nur die einfache Strecke ansetzen (3 x 45 km pro Woche), zudem hast du sicherlich auch Semesterferien, d.h. 52 Wochen scheint recht unrealistisch.

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Dazu fällt mir ein schöner Spruch der Mediziner ein: "Die Leute reden alle von AIDS und sterben an Hepatitis." ;)

An Hepatitis A sind sicher nicht mehr Menschen gestorben, als beim Baden in der Badewanne, da Hepatitis A in der Regel komplikationslos und ohne Folgeschäden verläuft. :D

B ist schon wesentlich übler und sicher gefährlich. Die Wahrscheinlichkeit sich damit anzustecken ist in etwa vergleichbar mit der von HIV.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich kann leider (bzw. zum Glück ;) ) kein Problem feststellen.
    Der Seitenaufbau und auch alles andere ist IMHO vollkommen in Ordnung.

Carsten

Komisch. In der Statusleiste wird "Fehler auf der Seite" eingeblendet und ich kann keine Texte markieren.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Habe das gleiche Problem mit dem IE 6.0: "Fehler auf der Seite.", Text kann nicht markiert werden und der Seitenaufbau ist trotz schneller Anbindung sehr langsam. :(

Der Fehler ist wieder da, d.h. Text markieren nicht möglich.