In deinem Profil steht, dass du aus Bremen kommst. In Brinkum gibt es doch sowohl einen Nike-, ausauch einen Adidas-Outletstore mit recht guten Angeboten auch im Fußballschuh-Bereich. Vielleicht kannst du dort mal schauen.
Gruß,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In deinem Profil steht, dass du aus Bremen kommst. In Brinkum gibt es doch sowohl einen Nike-, ausauch einen Adidas-Outletstore mit recht guten Angeboten auch im Fußballschuh-Bereich. Vielleicht kannst du dort mal schauen.
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
5,-€ pro Monat
Und mit einem D2-ClassicPremium in einem RV?
Wenn du einer sog. Risikogruppe angehörig bist (Homosexuell, HIV-Positiv usw.) zahlt es die Krankenkasse. Ansonsten kosten die zwei Impfungen für den sinnvollen 10-Jahres-Schutz ungefähr 120 €.
Der "Fehler" ist weg und der Seitenaufbau deutlich schneller! :top:
Habe das gleiche Problem mit dem IE 6.0: "Fehler auf der Seite.", Text kann nicht markiert werden und der Seitenaufbau ist trotz schneller Anbindung sehr langsam. ![]()
@ Chris-DD wg. Upload -> Klick
Am Samstag gegen 19.20 Uhr stand an der JET-Tankstelle in der Amsinckstr. in Hamburg (zwischen Elbbrücken und Bahnhof) ein Mercedes-Benz SLR McLaren mit Hamburger Kennzeichen. Da die Ampel auf Rot stand, konnte ich sehen, wie sich ein >60-jährigen unter der Flügeltür herquälte. ![]()
Leider konnte ich mein Treo nicht rechtzeitig zücken.
In Anbetracht der Tatsache, dass der Krankenstand in DE in den letzten Jahren ohnehin deutlich zurückgegangen ist, halte ich diesen Vorschlag für extrem über das Ziel hinausgeschossen.
Sinnvoller wäre es, grundsätzlich eine Wochenarbeitszeit von mind. 40 Stunden einzuführen! :top:
Bei der Vereinbarkeit von Kindern und Beruf sollten wir uns ein Beispiel an Frankreich nehmen. Dort müssen nämlich Mann und Frau arbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Habe bei bet365.com gewettet - und gewonnen! I´m lovin´it!
Glückwunsch! Der frühe Vogel fängt den Wurm ... ![]()
Hast du dir das Fahrzeug mal im aktuellen Konfigurator erstellt? Kann kaum glauben, dass du mit dem "Comfortline" und der von dir geposteten Sonderausstattung auf 30.000 € kommst.
Aufgrund der EZ ist der Golf noch vor dem Klima-Aktion zugelassen worden, danach war er min. 1.200 € preiswerter, Scheinwerfer-Reinigungsanlage + Sitzheizung gibt es im Winterpaket für IMHO knapp 400 €, FSE und Multifunktionslenkrad beides jeweils nochmal rund 350 €. Richtig teuer ist (von dem, was du aufgezählt hast) noch das Navi und der 4-Türer.
Jedenfall komme ich bei einem Golf V mit Listenpreis knapp unter 20.000 € nicht auf 10.000 € Sonderausstattung.
Trotzdem ist das Angebot sicher nicht schlecht, auch wenn du dann bereits der 3. Halter wärst.
Gruß,
Martin