Beiträge von nutellatoast
-
-
Dieses Set gibt es ganr offiziell z.B. bei cyberport für 374,90 €.
EDIT: Zu spät.
-
Ich denke, dass hast du völlig in den falschen Hals bekommen. Hast du schon einmal ein Auto in der Tageszeitung inseriert und dadurch miterleben müssen, was für Leute da anrufen? Das ist z.T. mehr als nervend, insofern kann ich die Suche nach Möglichkeiten dies einzuschränken gut verstehen.
Ob man dies nun genau so machen muss, kann jeder selbst entscheiden. Dies hat aber nichts damit zu, ob einem Holländer ausreichende Deutschkenntnisse für einen Autokauf aberkannt werden. Übrigens dürfte ein Holländer an diesem Fahrzeug wenig Interesse zeigen

-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
"Was ist der Vorteil dieser Kaffeemaschine ?"Der Hauptvorteil liegt wohl bei den Herstellern. Die können den Kaffee sehr teuer verkaufen.
Für den Konsumenten ist eine Siebträgermaschine oder ein Vollautomat (je nach Verbrauch und Geldbeutel) wohl die bessere Wahl.
Schön, dass du dir deine Frage im zweiten Anlauf nun selbst beantwortet hast, wenngleich dann der Sinn des Postings etwas darunter leidet.
Für mich ist der Vorteil, dass man immer eine Tasse frischen Kaffee parat hat, ohne aufwendig irgendwelche Siebe vollfüllen und reinigen zu müssen. Zudem muss nicht immer die Kaffeemaschine angeschmissen werden, wenn man ohnehin nur eine Tasse trinken möchte, von daher ...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass nicht jeder Bock hat sein Hirn für 9 Monate auszuschalten [...]So ist es. Gut ist nur, dass der allergrößte Teil der Wehrdienstleistenden dies garnicht muss.

-
IMHO die Auskunft, sofern die Teilnehmernummer in den öffentlichen Verzeichnisses steht.
-
Aber genau diese Wahl hat man, diese Gewissensentscheidung sollte nur ausführlich begründet werden. Also wo genau liegt dein Problem?
-
Re: Re: Re: Frage zu Urlaubsanspruch bei Abschließen der Ausbildung
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Ah das ist super, wär nur gut wenn ich das jetzt schwarz auf weiß hätte, also irgendwas glaubwürdiges. Ne Page mit § oder sowas.Sorry, aber abgesehen davon, dass Johnny B. bereits Auszüge aus dem entsprechenden Gesetzestext gepostet hat, wäre ein wenig Eigeninitiative angebracht! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Leider wird dies heutzutage schamlos ausgenutzt.....Dann nenne mir doch mal Denjenigen, der ausgenutzt wird.
-
Ich würde das Wörtchen "(Verkaufs-)Verhandlungen" tunlichst meiden, ansonsten fühl sich die Klientel regelrecht aufgefordert.
Überhaupt ist es IMHO nicht verkehrt einen Festpreis zu inserieren und dies ausdrücklich zu erwähnen ...