Uih, dass wäre ja fein.
Werde es halt mal testen. Sollte bei pfleglicher Behandlung kein Problem sein den H320 an Amazon zurück zu senden.
Danke,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uih, dass wäre ja fein.
Werde es halt mal testen. Sollte bei pfleglicher Behandlung kein Problem sein den H320 an Amazon zurück zu senden.
Danke,
Martin
Ich suche für meinen Urlaub eine Möglichkeit die Digital-Bilder meiner Sanyo Xacti J1 irgendwo "zu speichern". Da ich mir ohnehin aber auch einen Mp3-Player zulegen wollte, bin ich auf den IRiver H320 aufmerksam geworden.
Laut Datenblatt ist es damit möglich, Bilder direkt ohne PC von der Digicam aus zu speichern und zwar mittels USB on-the-go (OTG). Leider habe ich im Netz keine Informationen gefunden, ob es ausreicht, dass der Player dies unterstützt.
Frage: Verstehen sich die beiden diesbezüglich?
Gruß und Dank,
Martin
Re: Vor- und Nachteile einer Mitgliedschaft in der Gewerkschaft
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
[...]
Bisher bin ich nicht eingetreten, weil ich die Argumentation der Gewerkschaften nicht vertreten kann und außerdem die Gewerkschaftsführer unsympathisch (meckern über alles arbeitnehmerungünstiges und kaufen sich dann insgeheim große Villen) finde.
[...]
Warum dann in einen "Verein" eintreten, mit dessen Argumenten und Personen du nichts anzufangen weißt?
Sofern du echtes Interesse an der Gewerkschaftarbeit findest, würde ich mich ausgibig über deren Arbeit usw. informieren. Entscheide dann selbst, ob es etwas für dich ist und laß dich nicht drägen.
Was die Karriere angeht: Im Zweifel ist es eher hinterlich in der Gewerkschaft zu sein. Sofern du dich allerdings nicht als absoluter Anti-Arbeitnehmer aufstelltst, sollte es dennoch keine Probleme geben.
Allerdings sollte man in diesem Fall auch die Unterhaltskosten im Auge behalten. Da dürfte sich der 45PS-Polo schon um einiges von der S-Klasse unterscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Was bringt mir ne guenstige Rate im Monat, wenn ich nach 3 Jahren beim Restwert wieder ordentlich drauflegen muss?
Du gibst das Auto nach 3 Jahren zurück und fährst danach ein neues.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Hä? Das war hier in HH schon im letzten Sommer das Kultgetränk in den BeachClubs?
Kostete dort ca. €3,50 und konnte in einschlägigen Drogerien für €0,50 erworben werden.
Ist ganz nett und erfrischend, aber auch nichts besonderes...
greetz,
autares
Kann ich bestätigen. Mittlerweile gibt es die Bionade kastenweise bei Spar, Minimal oder Toom für rd. 0.50 € pro Flasche.
Mir schmecken eigentliche alle Geschmacksrichtungen ganz gut, allerdings sind mir 0,50 € schon fast zuviel dafür. Erstmals bewußt aufgefallen sind mir die Flaschen übrigens bei Ikea.
Grúß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Was allerdings nichts dran ändert, dass Leasing die teuerste Form der Finanzierung ist.
Ist sie nicht, zumindest nicht generell. Es ist davon abhängig, welcher Zinssatz angeboten wird, egal ob Kredit oder Leasing. Die Hersteller pushen insbesondere über Leasing einen Großteil ihres Absatzes. So kann es vorkommen, dass man große, neue Autos sehr günstig fahren kann. Gerade für Personen, die alle 3-4 Jahre ohnehin ein neues Modell fahren wollen, ist Leasing meist die bessere Alternative, auch für Privatleute.
Es gilt wie immer und überall: Vergleichen!
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
mmh.....wie ist das gemeint?
müssen die geworbenen für 600 euro kaufen?
Gruß
D
Werben Sie einfach zwei neue Kunden für Cyberport, die nicht in Ihrem Haushalt leben und zusammen vom 20.02.2005 bis zum 31.08.2005 Einkäufe im Gesamtwert von 600,- Euro bei Cyberport getätigt haben
D.h. die von dir geworbenen zwei neuen Kunden müssen im o.g. Zeitraum für insgesamt 600,- € eingekauft haben.
ZitatOriginal geschrieben von andi0815
Und da BernieP zudem überhaupt keine eigenen Erfahrungen mit MPTelecom gemacht hat, ist ihm seine Meinung zwar unbenommen, aber halt auch irrelevant für diesen Thread.
Wenn seine Postings "nur" irrelevant bzw. sinnlos wären, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht hier zu posten. Vielmehr tragen solche Postings dazu bei, dass ein Händler noch schlechter "gequatscht wird" [als er vielleicht bereits ist].
Und das nur, weil ein User glaubt es ist an der Zeit mal den Thread zusammenzufassen und gewisser Maßen ein Fazit zu ziehen und (und jetzt kommst!) noch nie irgendein Post in diesem Forum getätigt hat.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Öhm, kommst du aus dem Osten oder bist du streng religiös?
Es geht dich zwar rein garnix an, aber ich bin weder "aus dem Osten", noch "streng religiös".
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Komm mal in der Wirklichkeit an, in diesem Land kann jeder, wann immer und wo immer er oder sie möchte, seine eigenen Gedanken mitteilen...wär ja auch noch schöner, wenns anders wär!
Ähm ... bitte was möchtest du?