Beiträge von nutellatoast

Die Posting-Anzahl spielt überhaupt keine Rolle, sondern allein die Tatsache, dass man sich zwar sein eigenes Urteil anhand der geposteten Erfahrungen der User bilden kann, dieses dann aber tunlichst für sich behalten sollte!

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    (Sind wir nicht sogar in einem Thread, in dem von Erfahrungen mit diesem Händler berichtet wird??)

Ja, sind wir. Dann tue dies auch!

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    [...] Wie ich bereits schrieb, habe ich keine Erfahrungen mit diesem speziellen Händler und das soll auch genau so bleiben. Die Aussagen der anderen Kunden, die von ihrem Ärger berichtet haben, sind mir Erfahrung genug!
    [...]

Entschuldige bitte, aber dann gilt für dich: Fresse halten!

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...]
    Jedoch haben wir aus Erfahrung z. T. gesehen, dass diese Aktionen oft nur von der Zentrale hochgepusht werden und von den Filialen nur verhalten durchgeführt werden!

Die von dir angesprochenen "Filialen" sind eigenständige Autohäuser, die ihrerseits schauen müssen, dass sie zurecht kommen.

Sehe es ebenso wie Sebastian: Solange die Bedingungen nicht klar sind, wird hier nix geschenkt.

Sofern es sich nicht um Kilometerverträge handelt, sondern um Restwertverträge, wäre der höhere Restwert durch den Kunden zu übernehmen ...

Zitat

Original geschrieben von chung77
    einen opel astra für nur runde 8100 euro, 3 jahre lang fahren?! :eek:

klingt echt gut und ist sicherlich für viele verlockend.

...aber was ist mit der laufleistung? wenn die z.b. bei nur 10.000km für 3 jahre beträgt, hat man auch kaum was davon, wenn der dann nur inner garage stehen kann. :p

Die Laufleistung beträgt 15.000 km pro Jahr.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Absolut. V.a. um diese Uhrzeit und am Wochenende. "Glück im Unglück" gehabt, da gibt es ganz andere Abzocker...

Genau, wir haben mal 180,- € zahlen müssen ...

Also, grundsätzlich ist dies alles auf den Seiten der Arbeitsagentur nachzulesen, dennoch hier die Angaben die ich meine zu wissen.

Einen Anspruch auf Arbeitslosengeld hat sie. Die Höhe richtet sich nach ihrem durchschnittlichen Gehalt der letzten 12 Monate. Von diesem Bruttolohn werden Steuern gem. Steuerklasse und Tabelle abgezogen und 21% als Pauschale für Sozialbeiträge. Von diesem Betrag bekommt sie IMHO 60%.

Über die Dauer kann ich nichts genaues sagen.

Gruß,
    Martin