-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Aber wahrscheinlich dann ohne wuchten, oder?
Reifen auf Felge ziehen = wuchten!
Radwechsel = Räder runter, Räder drauf
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
9,99 euro
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
9,95?
Es sind 9,90 € für einen Radwechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von dersummi
hammer...wär es nicht so ernst würde ich ja lachen. 
Deswegen ist deinem Freund (oder "Jemandem") das Handy aber nicht runtergefallen, oder?
-
Zitat
ich sprech ja nicht vom neupreis sondern vom wiederbeschaffungswert.
Genau. Und deswegen gibt es auch nur Ersatz für die Beschaffung eines gebrauchten Siemens SX1. Damit solltest du mit 150 € recht gut bedient sein.
Zitat
nein, ich will keine 460 euro abgreifen sondern ich möchte gern das telefon bei dem händeler erwerben bei dem ich meinen vertrag abgeschlossen habe. und wo steht denn bitte das ich das günstigste angebot nehmen muss? selbst die OVP bei siemens ist noch bei 399euro.
kann mir jemand was zum gesetz sagen bzw. wo ich da mal gucken kann?
Die einschlägigen von Tahi..... genannten Paragraphen findest du über google.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
die normale Lüftung bzw. Heizung...
Dann dreh dort einfach den Regler für Lüftungsintensität ganz runter, also quasi in die Null-Stellung. Anders läuft es doch bei einer normalen Lüftung (ohne Klima) auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
[...] die ECON-Taste führt nicht zum Ausschalten der Klimaanlage, sondern nur zum Ausschalten der Kühlung.
Erik, der das Auto erst ne Woche hat und die Bedienungsanleitung noch nicht durch... 
Das Drücken der ECON-Taste führt zum Ausschalten des Klimakompressors und somit wird nicht mehr gekühlt bzw. nicht mehr die Luft entfeuchtet. D.h. die Klimaanlange läuft dann wie eine normale Lüftung/Heizung.
Was du da jetzt noch mehr ausschalten möchtest verstehe ich nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die genannten Preise für die Xtra-Pacs sind übrigens genau die gleichen wie auf http://www.t-mobile.de, wobei dort allerdigs kein Xtra Cash im Preis enthalten ist.
Axelchen
Nimm bitte das Komma aus dem Link, danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
P.S. Ich hab bei den IBMs immer von einer Tastaturbeleuchtung gehört.
Ich kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll. Hab auch über die Bildersuche bei Goggle nichts zu diesem Thema gesehen.
Hat das R50e sowas auch? Wie werden die Tasten beleuchtet?
Das R50e hat die Tastaturbeleuchtung. Gib mal bei der google-Bildersuche "ThinkLight" ein.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Stimmt. Und in hier kannste net schalten und den Scheibenwischer anmachen. Glaub mir, in England ist der Scheibenwischer wichtiger als der Blinker 
Ciao
Tim
Bin noch nie einen Rechtslenker gefahren, könnte mir aber vorstellen, dass insbesonderen bei den zahlreichen Kreisverkehren das Setzen des Blinkers auch während des Schaltvorganges sinnvoll wäre.
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Genauso.
Ist ja nicht spiegelverkehrt, sondern nur verschoben!
Imho.
Soo stimmts ja nun auch nicht ganz, sonst wären die Lichtschalter (z.B. bei VW) in der Mittekonsole.
Naja, egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Genauso.
Ist ja nicht spiegelverkehrt, sondern nur verschoben!
Imho.
Dann kann man nicht schalten und gleichzeitig den Blinker setzen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Gott sei Dank ist der Blinker in allen Autos links am Lenkrad.
Ciao
Tim
Und bei den Rechtslenkern?