Beiträge von nutellatoast

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Habe ich, keine Sorge!

Meine Frage ging auch eher in die Richtung, dass ich es für einen Golf V wissen wollte und nicht für einen Passat. Zumindest möglich, dass es dort gewisse Unterschiede gibt...? ;)

Ja nee, is klar. Da steht überhaupt nix von Passat.

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Kurze Frage:

Kann ich in einem Golf V mit normaler Klimaanlage diese auch ausschalten??
    Wozu ist der ECON-Knopf?

Bitte keine Handbuch antworten! ;) Danke!

Hättest du den (noch) kurzen Thread durchgelesen, hättest du die Frage nicht mehr stellen brauchen!

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Die Ausschalt-Taste bei der Climatronic heisst oft "ECON" , es gibt sonst keine Ausschalt-Taste. Also ECON ein heisst Klima ist ausgeschaltet. Standard ist dann Klima eingeschaltet. Schöner Spritfresser.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Hallo,
    meines wissens nach ist es nur die D version. Rufe mal bitte im Shop an, Herr Jacobs kann dir dazu mehr sagen.

was es die preis diff. angeht, wenn du mit deinem TT usernamen bestellst, ziehe ich dir manuell 20,-€ ab.

Sofern es noch andere interessiert: Das TomTom Go Deutschland enthält die DE-Karte auf der SD-Karte und Österreich/Schweiz/Hauptverkehrsstraßen Europas auf der mitgelieferten CD.

479,- € ist ein super Preis, auch wenn TomTom auf der CeBit neue Varianten des "Go" vorgestellt hat (z.B. mit Bluetooth FSE oder mit Festplatte > 2 GB, was endlich grenzüberschreitendes Routing ermöglicht und schneller sein dürfte).

Gruß,
    Martin

Zoran

Finde im Shop den TTG DE nicht mehr, lediglich "Alpenraum" für 609,- €. Soll ich den mit dem TT-Usernamen bestellen und ihr schickt den DE für 479,- €?

Sind ja ein paar nette Angebote! :top:

Zum TomTom Go würde mich interessieren, ob die Software den allseits bekannten Umfang hat, d.h. Deutschland - Schweiz - Österreich und die Hauptverkehrsstraßen Europas. Bin etwas irritiert, dass du explizit "Deutschland" schreibst.

Wie kann ich es bestellen? Auf eurer Homepage wird es [bislang] für 499,- € angeboten.

Gruß und Dank,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von chung77
    EDIT:
    nutellatoast: ich kann leider das angebot unter genanntem link nicht finden? das günstigste angebot ist von der air france für 700euro zzgl. tax. ...was hast du denn für daten eingegeben?

Scheint keine Plätze mehr zu geben. Wenn du auf Linienflüge gehst und deine Daten eingibst und das Häkchen bei "Verfügbarkeit nach günstigem Preis" nicht setzt, dann erscheint das China Airlines Angebot noch auf der Seite (556 € + 102 € Tax). Setzt du das Häkchen sind keine Flüge mehr verfügbar. Schade.

Übrigens war die Zugfahrt zeitlich nicht in den 16-18 Stunden eingerechnet, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Anscheinend bist du nicht in der Lage dich vorher über den genauen Gesetzeswortlaut zu informieren, sondern plapperst stattdessen irgendwelche Pressetexte nach und ziehst daraus Schlüsse, die so in der Form nie und nimmer eintreten können und werden.

Zitat

Original geschrieben von callipho
    [...]Wo in diesem Gesetz stehen bitte schön die von dir genannten Punkte ? [...]

Link zum PDF. Weiterhin dürfte dies noch ganz interessant sein, wo dieses Thema kritisch, aber sachlich durchleuchtet wird.