-
Zitat
Original geschrieben von triple-X-79
sorry ,wenn ich hier so einfach reinposte aber hat jemand zufällig erfahrung mit air india gemacht. Im Internet inde ich nur uralte threads von 2000 und ansonsten nichts gesheites und nichts positives über die airline höchstens 3 Mienungen! wäre toll wenn mir jemand was dazu sagen könnte, wollte jetzt aber kein extra thread deswegen aufmachen
Joerg
Schau mal hier
@chung
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
[...] aber wenn man dafür auch über 23 - 27 stunden unterwegs ist, überlege ich es mir besser nochmal (zumal man normalerweise, inkl. umstieg, nicht länger als 12 stunden bis nach korea benötigt).
[...]
Wie soll das denn gehen? Selbst non-stop ab FRA braucht die Lufthansa 11,5 Std. Wie du da noch in 30 min. von Berlin aus irgendeine europäische Haupstadt anfliegen willst, ist mir schleierhaft.
EDIT:
China Airlines fliegt ab Frankfurt über Taipei nach Seoul. Zu deinen Terminen 658 € inkl. Steuern und "Zug-zum-Flug". Dabei bist du aber rund 16-18 Std. unterwegs. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei Air France viel weniger ist, es sei denn das "via" ist sehr kurz.
-
@acxel
Diese sog. Schufa-Klausel ist so oder in ähnlicher Form Bestandteil bei einem gewöhnlichen Kontoeröffnungsantrag und findest sich von daher bei nahezu jeder Bank.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Aber gerade weil es Nachts auch z.T. unter Null gehen kann, würd ich die min. bis Ende April dran lassen . Würd mich nämlich ärgern, wenn genau dann was passiert. Danach ist das "Risiko" tragbar und ich schnall die Sommerreifen drauf. 
[...]
Und dann Ende September wieder drauf? 
Naja, die heissen ja auch Sommerreifen.
-
Ein bißchen mehr Eigeninitative bitte. Über Typklasse.de läßt sich das auch ohne Fahrzeugschein ganz gut selbst rausfinden: 
Hersteller / Bezeichnung / HSN / TSN / KH / VK / TK / VKN / TKN / PS / KW / CCM
NISSAN (J)V10 (ALMERA TINO 2.2 D) / 3144 / 026 / 14 / 22 / 32 / N19 / N20 / 136 / 100 / 2184
usw.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von tector
[...]
Auf dem Arbeits- oder Finanzamt kann demnächst jeder Mitarbeiter Infos über dich einholen ohne jegliche Begründung und auch ohne Genehmigung eines Vorgesetzten und ohne für andere Spuren zu hinterlassen.
[...]
Und was ist die Quelle für genau dieses Statement?
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wie kommst du beim genion auf die 365,-€
24x9,95 = 238,80 € + 24,95 € + 99 € = 362,75 €
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Das stimmt. Ich habe meinTagesgeld-Kont bei der CC-Bank, und da gab es jetzt ziemlich lange 2,75 %. Aber zum 1.4. wird's auch auf 2,6 % gesenkt... 
Aber: geringe Vorteile hat das CC-Bank Geld Management-Konto nach wie vor. Denn dort gibt es die Zinsen monatlich (und nicht vierteljährlich wie bei Cortal Consors), und die Kontoführung ist immer kostenlos.
PvD
Ich sehe da keinen Vorteil mehr für die CC-Bank. Bei CortalConsors gibt es 2,6% ohne Begrenzung (IMHO!) und bei der CC-Bank bis 50.000 € gibt es 2,60%, danach 2,25%. Der Unterschied des Zeitpunktes der Zinsgutschrift liegt bei 50.000 € bei ca. 2,86 €
bei einem Anlagezeitraum von 1 Jahr.
Gruß,
Martin
Allerdings würde ich das Angebot ohne den I-Pod und mit 4% p.a. bis 10.000 € für ein Jahr empfehlen, sind immerhin 140 € und was kostet doch gleich ein I-Pod shuffle? 98,99 €. Dies gilt selbstverständlich nur, sofern man auch Geld anlegen möchten und nicht nur "abzocken".
Edit: Hier der Link zu den div. Anlage-Konten. Bei dem 4%-Angebot muss zusätzlich ein Depotvolumen i.H.v. 4.000 € vorhanden sein, dabei genügt ein Depotübertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ähm,das hatten die Jungs schon geklärt...;)
Gruß bungee1
Wollte diese Klärung noch einmal mit Nachdruck unterstützen!
Naja, eigentlich eher ein Fall für den :apaul:
Vielleicht ist dieser Link dennoch von Interesse (Achtung PDF).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was hat Subaru mit GM zu tun? :confused:
[...]
Immerhin ist GM mit IMHO 20% an Subaru beteiligt (ähnlich wie bei Suzuki).
Gruß,
Martin