Beiträge von nutellatoast

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Die Postbank erhöht übrigens die Einkommensgrenze für kostenlose Konten auf € 1.250 zum 01.11.2004.

Dem Beispiel scheint nun auch die DKB-Bank zu folgen. Jedenfalls wird auf der Homepage jetzt ein Mindestnettoeinkommen in Höhe von 1.300 €angegeben.

Doch, genau das ist in den meisten Fällen so!

Re: Re: Re: Zur Info

Zitat

Original geschrieben von Spot
    Habe gerade die O2 Bestellhotline (01805 211 211) angerufen. Lt deren Auskunft ist das P900 momentan lieferbar. Evtl. sind deren Informationen aktueller als die Webseite (Webmaster schon im WE? :).

//Spot

PS: Danke an o2siegen für den Tipp. Schöne Grüße aus Wilnsdorf.

Hä? Habe soeben durch die Bestellhotline die Auskunft erhalten, dass das P900 seit gestern ausverkauft ist. Das muss man nicht verstehen, oder? Naja, O2 eben.

Gruß,
    Martin

Re: Zur Info

Kannst nicht finden

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn Du hast, gib mir mal (gerne auch per PN) eine Seriennummer eines solchen Gerätes. Ich sage Dir dann, wielange da Garantie drauf ist.

Um es zu wiederholen: Das ServicePac mit der Garantieverlängerung auf 3 Jahre kostet mindestens ca. EUR 200. Und der R51 hat ab Werk ohne dieses ServicePac IMMER 1 Jahr Garantie. Rechnen könnt Ihr ja selber... ;)
    [...]

Ach ja? :D

Und das ist das 1830er mit weniger Ausstattung.

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    [...]Wie Du vielleicht schon zwischen meinen Zeilen lesen konntest, bin ich mit dem Unternehmen und dem Markt recht vertraut. [...]

Sofern dies zutrifft, solltest du in der Lage sein, deine persönliche Empfehlung etwas fundierter vorzutragen und diesbezüglich etwas mehr Zurückhaltung zu üben. Zumindest dein Eingangsposting zu Tele Atlas ist völlig überzogen und genügt bei weitem nicht einer differenzierten Betrachtungsweise bei Investments diese Kategorie!

@BB007

Bei Nofost gibt es seit einiger Zeit auf IMHO alle Thinkspads eine 3-jährige Herstellergarantie. Da ich bei dem Shop bereits mehrfach erfolgreich bestellt habe, unterstelle ich denen, dass dies auch so ist.

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Im Suche hat das glaube ich nichts verloren, da ich nen neues von nem Händler suche.

Das Gerät bei Cyberport hat nur ne 60er Platte, ließe sich auch noch verkraften aber leider nur 1 Jahr Garantie und das ist mr zu wenig, wenn man dan wieder mehr nimmt ist es nicht günstig.

Weiß jemand wie die Demogeräte bei Nofost aussehen, mit Gebrauchsspuren? der Preis wäre ja ataktiv!

Das von dir verlinkte Gerät (1830-WCZ) gibt es doch bei Nofost für ebenfalls 1.795 € mit 3-Jahres Garantie. Sofern es dir darum geht, dass dir der ebay-Händler nicht Geheuer ist, bestell doch bei Nofost.

Gruß,
    Martin